Wollen mal Hallo sagen....

Auch ein "Herzlich Wilkommen" von mir.

Du hast quasi eine Halbschwester von meiner Hündin (Anita/Tyson).
Sie hat ca. 62 cm Schulterhöhe und ist 48kg schwer.
Toootal verschmust und eeetwa zickig ;)

Gruß
Björn
 
Auch ein "Herzlich Wilkommen" von mir.

Du hast quasi eine Halbschwester von meiner Hündin (Anita/Tyson).
Sie hat ca. 62 cm Schulterhöhe und ist 48kg schwer.
Toootal verschmust und eeetwa zickig ;)

Gruß
Björn

Eeeeetwas zickig ist gut, aber wie das Herrchen auch ein wenig

übergewichtig...ansonsten eine liebe Hündin mit liebem Herrchen...:p :p :p

Grüße von Sportskanone Hermann....
 
Eeeeetwas zickig ist gut, aber wie das Herrchen auch ein wenig

übergewichtig...ansonsten eine liebe Hündin mit liebem Herrchen...:p :p :p

Grüße von Sportskanone Hermann....

Laß dir das nicht einreden Björn dein Baby ist nicht übergewichtig nur zwei Zentimeter zu klein genau wie ich:)
Und Außerdem du kannst abnehmen aber das Gesicht hat Mann gell Axel:D :D :D :D :D :D Ich schmeiß mich weg hahahahahahahahahah
 
Hallo Zusammen,

Hast du mal Bilder von deiner Jessi? Würde gerne mal sehen wie diese Halbschwester aussieht.

Was verstehst du unter zickig? Ashina ist sehr dominant aber auch sehr unsicher. Sie bellt sehr viel und anfassen lässt sie sich nicht von jedem.
Aber diese bellerei hat sie von Mama geerbt,diese bellt auch sehr gerne. Aber bei Xena ist das nicht böse, sie bellt auch wenn sie sich freut.

Bellen eure Hunde auch soviel? Ich habe so das gefühl das Tyson sein wesen nicht so vererbt hat, denn Ashina und auch die anderen Welpen haben sehr viel von ihrer Mama abbekommen!
Ihr kennt ja sicher die Mamas eurer Wuffis , nach wem kommt euer hund eurer Meinung nach?

Wie ist denn dein Hermann so?ist er auch zickig:D Was mir an Xena aufgefallen ist, das sie halt Männer nicht so mag und bei Ashina ist es generell so das sie sich von fremden distanziert.

Liebe Grüße im Neuen jahr von Ashina und Familie
 
Eeeeetwas zickig ist gut, aber wie das Herrchen auch ein wenig

übergewichtig...ansonsten eine liebe Hündin mit liebem Herrchen...:p :p :p

Grüße von Sportskanone Hermann....


HAHA, träum weiter du Landei.
Seit dem Urlaub hat Jessi 2 kg abgenommen(ich natürlich zugenommen:) und kräftige Muckis bekommen.
Wir sehen uns Samstag.

Bilder versuch ich mal rein zu stellen.

Gruß an die Nation
 
Wie ist denn dein Hermann so?ist er auch zickig:D Was mir an Xena aufgefallen ist, das sie halt Männer nicht so mag und bei Ashina ist es generell so das sie sich von fremden distanziert.

Hermann ist ein temperamentvoller Kerl, der sich von jedem und allen anfassen läßt.Er ist im Haus mittlerweile sehr ruhig,weiß aber genau wie er seinen Job als Wach-und Schutzhund zu machen hat.Ich bringe Ihn von 0 auf 180 in einer Sekunde, und genau so schnell wieder umgekehrt!Was heißt denn zickig???
Wenn ich über Deinen Hund lese, glaube ich eher das Ihr ein dominanz Problem habt, und auch nicht so recht wißt, wer der Rudelführer ist!Distanzieren heißt Angst haben, und ein Hund der Angst hat geht irgend wann mal hoch.Wende Dich mal an jemand der Ahnung von Hunden hat, Ashina ist noch jung genug, denn aus dem süßen Welpen wir mal ein großer selbstbewußter Hund, noch kannst Du ihr helfen.
Woher ich Tyson und Xena kenne, und was ich von ihnen halte behalte ich besser für mich, sonst bekomme ich bestimmt Ärger, und das muß nicht sein.Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit deiner Ashina
Gruß Hermann
]
 
Hallo Ihr,

wir wollten Euch auch recht herzlich hier begrüßen und Euch einen angenehmen Aufenthalt wünschen!

Liebe Grüße
Claudi, Tom, Bobby, Lissy, Patchy, Shaddy und Quietschy
 
Danke für die Begrüßung!
Wünschen euch auch viel Spass hier.

Wir haben eine Tyson (von Silvi) Tochter. Also der Solo ist auch ein Sohn vom Tyson.
Mama unserer Kleinen ist die Schwester von Hermann (Amanda, Fritz)

Liebe Grüße

Nadine
 
@Hermann

Wollte nie die Meinung von dir hören wie du Silvi oder ihre Hunde findest!
Tyson ist all unser Liebling und auf den lass ich nix kommen! Er ist ein rießen Schmusebär der immer auf den Schoß will als Schoßhund!
Dickkopfig wie ein Dogo halt so ist und sehr wachsam. Und nicht zu unterschätzen.
Er ist lieb zu meiner 3 jährigen Tochter aber hat halt die Instinkte vom DC/PC.
Er ist normal im Kopf.Und Kim kannst du nicht kennen da sie nur bei 1. Ausstellung war. Und Xena ..nunja sie hat eine eigene Persönlichkeit.

Sie hören vielleicht nicht so gut wie dein Hermann, aber sie dürfen bei ihr Hunde sein! Sie sind Menschenmengen und der gleichen nicht gewöhnt da sie ländlicher lebt und sie die Stadt nicht so oft zu sehen bekommen.

Du kennst sie sowie die Hunde nicht so wie ich sie kenne und kannst dir kein Urteil bilden! Das können wohl nur die, die sie wirklich kennen. Und das sind sehr wenige, denn die in den Foren kennen sie nur vom schreiben oder von Ausstellungen. Jemanden von hörensagen oder von Ausstellungen zu beurteilen ist ein wenig schwach!
Aber gut das tun die meisten!

Gruß Nadine
 
Hallo Nadine,

nun ja, meine Meinung läuft mit der von Silvi nicht ganz so parallel und deshalb ignoriere ich diese Person auch gänzlich. Deinem Hundi geht's gut und das ist primär. Wir haben uns halt einen bestimmten Züchter auf unsere Fahne geschrieben. Zuvor besichtigten wir mehrere Kennel und waren schockiert, was für Zustände dort herrschten, stimmt's, Herr Schweiger!?

Bis bald!
Tom
 
Oben