Wolfsblut-Trockenfutter

hundefutter

Junior Knochen
Frage wo bestellt ihr eure Wolfsblut Hundenahrung in Österreich ?
Besteht überhaupt die Möglichkeit-den jedesmal 7 Euro für den Versand in Summe ist auch viel
 
häng mich da mal an -

ab welchem Alter kann man Wolfsblut füttern, es gibt weder Welpenfutter noch eins für Junghunde? :confused:
 
häng mich da mal an -

ab welchem Alter kann man Wolfsblut füttern, es gibt weder Welpenfutter noch eins für Junghunde? :confused:

Rein theoretisch brauchst gar kein Welpenfutter füttern! sorgt meistens nur dafür, dass die welpen zu schnell wachsen usw.

Wolfsblut ist ein "all-life-stage" futter,kannst also immer füttern.
 
Welpenfutter ist ein Superschmäh. Ich hab Amber am Anfang auch mit so einem Zeug gefüttert, da ist sie sehr schnell gewachsen. Mit 4 Monaten hab ich dann "normales" Futter (Wolfsblut und Vivaldi) gefüttert. Ich würde nie wieder dieses Welpenzeugs geben!
 
gibt es bestimmte besser geeignete Sorten von Wolfsblut...?
Was soll ich für den Anfang bestellen?

Sry, bin da echt planlos...is a bissi viel Auswahl....

Ober bitte erzählt welch Sorte euer Welpe gut vertragen hat.
 
ich hab bei gino das "alaska salmon" bestellt - das bekommt er nun seit er 5 monate alt ist - allerdings sehr unregelmässig, haupsächlich frisst er roh.

ich hab diese sorte damals genommen, weil der proteingehalt ein bissl niedriger war als bei den anderen und weil lachs drin ist und gino fisch liebt.
die stückerl sind ausserdem schön klein und für einen welpen leicht zu fressen.

muss dazusagen, dass ich aber mit den anderen sorten überhaupt noch keine erfahrung gemacht hab :)
 
Ich fütter Blue Mountain und Green Valley. Hab auch schon mal Alaska Salmon und Wild Pacific ausprobiert, aber mein Hund mag Fisch nur dann, wenn es ihm wer anderer wegfressen könnte. Die ersten beiden werden aber sehr gerne gefressen.

LG!
 
*schwitz* :D
ganz schön aufwändig, das richtige Futter zu finden...
Danke an alle, hab jetzt mal Green Valley bestellt.
 
Füttere auch WB und empfehle es auch meinen Welpenkäufern bzw. ziehe ich meine Welpen damit auf und bin restlos Begeistert :p

Habe mich ausführlich mit der Firma Healthfood unterhalten wegen Welpenfütterung,trächtiger Hündin,Säugezeit usw.

Diese Info bekam ich,für einige hier sicher auch Interessant....

Für trächtige Hündinnen und Welpen empfehlen wir unsere Klassiker: Blue
Mountain, Green Valley und Wild Pacific. Diese sind die hochwertigsten
Sorten mit dem höchsten Fleischanteil, getreidefrei und für alle
Altersklassen geeignet.


Und in wenigen Wochen kommt ganz Neu von Wolfsblut ein Welpenfutter auf den Markt :D
 
Oben