Wolfsblut Futter?

@ Danbury
Ich kaufe auch das Futter von <Werbung entfernt>.
Hab mich für das Working Dog entschieden, das ist aber von der Classic Linie also mit Getreide. Da mein Hund ein "Allesfresser" ist ;). Er verträgt es super gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist toll!
Du fütterst die Premium Linie (also Getreide frei) oder?
So wie du schreibst ist auch dieses Futter empfehlenswert! Vl gönn ich meinem Lauser zu Weihnachten einen Sack von dem, damit er auch ein Festtagsmenü bekommt :)

Kann jedem empfehlen Kontakt mit denen aufzunehmen! Sind echt top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch auffälliger kann man ja kaum Werbung machen...
2 neue User mit 2 bzw 3 Beiträgen und in jedem Beitrag wird dieser Ominöse Futterhändler ohne funktionierende Website hoch gelobt.... :rolleyes:

Ich hab den 15kg-Sack jetzt bei Tomy's Zoo bestellt, die verschicken ab 50€ versandkostenfrei mit Post oder Paketdienst (kann man sich aussuchen). Hab am Donnerstag abends bestellt und es wurde grad eben geliefert. Auf Rechnung! Das nenn ich Service. :)
 
Nur weil du schon fast 1000 Beiträge geschrieben hast bist du glaubwürdiger?
Ich bin mir sicher WB wurde irgendwann mal auch das erste Mal erwåhnt, aber wahrscheinlich warst du da auch mal sicherheitshalber skeptisch....
Ich finde es nicht fair über etwas zu urteilen wenn man es gar nicht kennt.
Und das es zufällig zwei leute gibt die diese Firma kennen finde ich auch nicht komisch, da hier ja 100000.... registeriert sind und dann soll sowas schon mal vorkommen. Und wer weiß, vl gibt es ja auch mehrere User die diese, wie du es formulierst, "Ominöse" Firma kennen. ;)
 
Ich urteile über garnix, ich hab auch nicht geschrieben oder behauptet, dass der von dir so hoch gelobte Futterlieferant schlecht ist. Ich finde es nur recht eindeutig, wenn sich ein neuer User anmeldet (oder im akutuellen Fall gleich zwei) und dann in verschiedenen Threads für die gleiche Sache "wirbt" - ist ja nicht das erste Mal, dass jemand auf die Idee kommt so "unauffällig" für seinen neuen Shop Werbung zu machen.

Ich hab fast 1000 Beiträge geschrieben, richtig, über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren, Beiträge über meine Hündin und unser Leben, nachprüfbare Fakten darüber wo wir wohnen, in welchem Verein wir sind und was wir so unternehmen und einen Haufen persönliche Erlebnis- und Erfahrungsberichte. Nicht dass ich meine Meinung für so wahnsinnig wichtig halten würde, und es gibt hier sicher viele User, die weit mehr Ahnung von sehr vielen Dingen in Sachen Hund haben, aber ich finde: Ja, meine knapp 1000 Beiträge und was ich hier über mein Leben mit Hund berichtet habe, machen mich durchaus glaubwürdiger als dich. Sorry.

Es meldet sich doch keiner in einem Hundeforum an, nur um einen Futterlieferanten anzupreisen?!

Und nur so als Tip, vielleicht sollte man zuerst die Webseite und den Shop auf die Beine stellen, bevor man dafür wirbt, so macht das wirklich keinen guten Eindruck - ganz hypothetisch und allgemein gesprochen natürlich, ihr zwei habt ja sicher garnix mit den Leuten von Hungrhunter zu tun........ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man genauer hinschaut bin ich seit 1/2012 registriert, also länger als du ;)
Das ich bis jetzt nichts öffentlich geschrieben ist demnach wahr.
Jetzt wage ich es einmal und ich sehe eh was man davon hat. Man wird gleich mal zurecht gestutzt...
Aber gut ich bin das eigentlich eh auch gewöhnt vom gassi gehen. Mit zwei Staffs wird man auch sicherheitshalber im vorhinein verurteilt (damit sprech ich dich nicht persönlich an sondern die Leute die es tun).
Aber um nicht vom Thema abzuschweifen: ich finde WB ist ein sehr gutes Futter, würde es jedem empfehlen. Leider verträgt es mein Rüde nicht mehr, deswegen bekommt er jetzt Futter von einer anderen Firma namens <Werbung entfernt>, welche zwar noch keinen Onlineshop haben aber er verträgt es trotzdem sehr gut.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werbung schön und gut -
wo ist den die genaue deklaration des futters?
denn sehr infomativ ist eure seite nicht..
denn geredet wird viel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gesucht und bin fündig geworden, weil auch mir die Zusammensetzungen abgegangen sind auf der Seite von Pfotenoase: http://www.marppetfood.de/de/


Wobei es ja glaub ich rechtlich nicht richtig ist, keine Zusammensetzungen anzugeben bei Onlineangeboten, das MUSS angegeben werden.
 
Oben