Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gg--ma hör mal..da ist mir der Wolf aber zig mal lieber....als ein grantiger Rehbock..
Ein junger Rehbock hat einem Bekannten meiner Mutter, bzw. ihrer Eltern, die große Arterie im Bein aufgeschlitzt. Der Mann hat es gerade noch so geschafft. Seit diesem Zeitpunkt hat er keine männlichen Rehe mehr aufgezogen.
Aber wer würde Bambi schon so etwas zutrauen?
Ok,Ok, habs schon kapiert!ich mag märchen
und von den Attacken der wilden Tiere lese ich mind. 1x im monat in den seriösesten Zeitungen. eine heisst wie unser land und die andere haben könige auf....... Könige?? sinds dann doch nur märchenbücher???
Ich geh jetzt mal nach Schönbrunn - wölfe streicheln - und wenn jemand sagt, dass dies gefährlich ist, soll er sich an euch wenden - ihr werdet ihn schon überzeugen!!
Das ist ein hinterhältiger Ratschlag!!Aber wenn richtig Spaß haben willst, streichel mal einen handaufgezogenen ausgewachsenen Rehbock
Gibt aber ganz neue Anstöße in eine neue Denkrichtung für die Bambifraktion *unschuldigschau*Das ist ein hinterhältiger Ratschlag!!
ja ich weiß, das REhböcke sehr gefährlich sind, besonders in der Brunftzeit..
meine Mom und ihr DSH wurden mal von einem Rehbock bedroht, seit dem hat der Hund a: Angst vor Rehen
Der Rehbock ist über die ganze Wiese hergelaufen und hat mit den Vorderhufen aufgestampft und so "bellende" Geräusche von sich gegeben...zum Glück hat er es sich dann doch noch anders überlegt und nicht angegriffen, hätte auch anders ausgehen können
Andrea 97 ist schon...... sagen wir mal, sie hat schon mehr lebenserfahrung!
Sie verwechselt Märchen!!
ja, das ist ja der Witz..ich habs eh schon hier eingestellt...es steht eindeutig, das man den Hund frei laufen lassen kann, außerhalb des bebauten Gebietes..und trotzdem straft er ab...
Meine Schwester wird aber einen Einspruch machen....
Wo der immer rum ist weiß ich nicht, aber es gibt einen Vogelkundler, der die Polizei ruft, wenn er freilaufende Hunde sieht ...wenn du also siehst, dass dich einer mit dem Fernglas beobachtet..dann schau das Meter gwinnst