StaffBull
Super Knochen
lizzl schrieb:Also ich hab da grad ein sehr wirklich orges Mail reinbekommen von einem besonders erzürnten Mitmenschen!!!
"ich wünsche diesen sch...T...das sie mal einer richtig gut gelaunten truppe von skinheads in die hände fallen, hoffentlich stecken die ihnen den holzknüppel so richtig tief in den a... und prügeln sie anschließend zu tode - und wenn ich mir noch eines wünschen dürfte, ich wäre gerne dabei!!!!!!!!!!!!!
wenn ich sowas life miterleben würde, ich schwöre bei gott, ich würde soviele wie möglich von denen abstechen!
ach was gott, der ist ja doch bloß ne verf... katholiken erfindung um all die idioten hier schön ruhig zu halten, es kann keinen gott geben, das wird angesichts solcher bilder mal wieder ganz klar....und wenn es ihn doch gibt und das alles für ihn in ordung ist, dann soll er sich am besten gleich selbst einen intergalaktisch gigantischen stock in seinen himmlischen a... schieben..."
Ich hoff ich habs genug verschlüsselt die bösen Worte
Dass es überall schlechte Menschen gibt wissen wir nun eh schon aber ich find das Mail einfach nur ur org *leichtschmunzelnmuss*
Einmal verwendet einer die Worte die er sich wirklich denkt. Auch wenns ein wenig heftig rüberkommt ... aber denken wir nicht alle so in der Art????