Wolf geschächtet!!!

lizzl

Profi Knochen
Hab ich heute als Email erhalten...Lg

Liebe Freunde,
ich schickte Euch die brutale Bilder von einer fast einstündigen -brutalen Hinrichtungen einse armen geschächten Wolfes, der am Stadtrand von Istanbul eine Mülltonne durchsuchte, um Nahrung zu suchen. Der Wolf wurde mit vielen sogenannten Menschen brutal gefangen, dem sehr geschächten Tier wurde ein Stock in das Maul gesteckt und mit Seil umwickelt und fest zugeschnürt. Anschließend wurde das vom Aussterben bedrohte Tier mehr als 45 Minuten gefoltert, bis es schließlich die Erlösung fand und wie ein Häufchen Elend am Boden lag. Nach Augenzeugen, auch das TV war vom Anfang bis zum Ende dabei ohne einzuschreiten, soll das Tier mit grossen Augen und winselnd mißmraucht worden sein im Beisein vieler Schaulustigen.

Ich als derjenige, der brutale Aufnahmen von Wildtieren, wie Meeresschildkröten und gefleckten Katzen usw weltweit filmen und fotografieren musste um den Tieren dadurch zu helfen, die Menschen selbst zum Überlegen zu bringen, war entsetzt über diese Art von Foltergruppe. Bitte helft mit, dass man so etwas nicht ad acta legt. Mit der Veröffentlichung der Schildkrötenmorde von Bali konnte ich letztendlich fast die ganze Welt zum Protest zwingen.

Wir werden für Die die Sache weiterverfolgen, denn damit können wir den genauso gefolterten Hunden und Katzen auch helfen. Wir gehen jetzt gezielt in die Medien und an die Politiker.

MfG

Günther Peter

Liebe Tierfreunde,

Günther Peter Träger des Bundesverdienstkreuzes und weiterer Auszeichnungen), der durch seine Artenschutztätigkeit für u. a. auch Schildkrötenschutz in der Türkei gute Kontakte dorthin hat, schickte uns in einer Mail den Tathergang des Wolfmordes:

DER WOLF WURDE GESCHÄCHTET!!!!!!

Liebe Tierfreunde: Jetzt reicht´s!

Helfen Sie mit bei folgender Aktion:

1. Bitte schreiben Sie die türkischen Politiker an und protestieren Sie!(Mailadrssen unten)

2. Schreiben Sie bitte Ihre Reisebüros in der Nähe an, senden Sie die Fotos und den Bericht (Kopieren von unserer HP ist erlaubt!) zu und rufen Sie zum Boykott gegen Türkeireisen auf!

3. Gehen Sie bitte an Ihre örtliche Presse, an die Medien und bringen Sie bitte mit uns diese Grausamkeit an die Öffentlichkeit!

4. Verteilen Sie bitte weitläufig dieses Geschehen mit den Fotos!

DANKE!

Hier die Mail von Günther Peter und anschließend die Protestadressen.Danke! Noch eine Bitte: Senden Sie bitte Mails an uns auch immer an:

Tierschutz-Notruf@web.de

-----------------------------------------

Oh Gott das is ja schrecklich, und alle schauen zu aber niemand sagt was :mad:
Wie kann es nur solche Leute geben das versteh ich nicht :confused:

Auch wenn es sich schlimm anhört, solche Leute sollten meiner Meinung nach genauso gequält werden das sie merken wie toll das ist :mad: :mad:

Pez_83 schrieb:
Auch wenn es sich schlimm anhört, solche Leute sollten meiner Meinung nach genauso gequält werden das sie merken wie toll das ist :mad: :mad:

Hört sich nicht schlimm an ... ist wie Musik in meinen Ohren ...
Hätt ne Menge guter Einfälle für des unnötige "Gsindl"

Also ich hab da jetzt ein schönes Flugblatt gebastelt und werd das mal an div. Stellen anbringen!
So kanns ja nicht gehen!!!! :mad:

stell das Flugblatt rein, dann kann ich es weiterschicken in meinem Verteiler und auch aufhängen gehen.

"schächten" ist aber etwas anderes als zu tode quälen (selbst, wenn es mit mit einem schnitt durch die kehle/schlagader endet)...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schächten

nacher gibts leute, die euch glauben, dass "schächten" das ist, was dem wolf passiert ist! bitte wörterbuch bemühen, und zwar vor dem schreiben!

na gut ich habs jetzt ins IrfanView reinkopiert, so kann mans vielleicht wieder auf ein Word doc. hinüber kop. und dann ausdrucken :o
Hoff das geht auch so??

Also ich weiß nicht ob man in Anbetracht der Bilder und des Gelesenen noch über die passende Wortwahl diskutieren sollte....

Im Grunde sagen die Bilder alles, da brauch ich ned mal a 45 minütiges Video anschauen geschweige denn die geschichte dazu lesen....

Der Mensch ist die Größte Sau unter allen Lebewesen und das ist eine Beleidigung fürs Schwein....

und wer so mit unschuldigen Lebewesen umgeht hat auch für mich nicht den Hauch einer Lebensberechtigung...

dimmi schrieb:
"schächten" ist aber etwas anderes als zu tode quälen (selbst, wenn es mit mit einem schnitt durch die kehle/schlagader endet)...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schächten

nacher gibts leute, die euch glauben, dass "schächten" das ist, was dem wolf passiert ist! bitte wörterbuch bemühen, und zwar vor dem schreiben!

Also mir ist das sehr wohl klar was schächten ist und der der Wolf wurde nunmal geschächtet am Ende der Folter denn man ließ ihn ausbluten!!!

ma diese ungeheuer sind ja echt zum kotzen :mad: :mad: :mad:
aber ein kleiner trost: was du anderen antust kommt irgendwann doppelt auf dich zurück

übrigens da fehlen einige emailadressen oder :confused:

Oben