Wohnung zu vermieten

Ash

Super Knochen
ab 1. November Wohnung zu vermieten

1190 Wien, Grinzing. Sandgasse
Wohnung hat ca 54 m2 und eine 17 m2 große Sonnenterasse
Garagenplatz sowie großer beheizter Keller sind dabei. In der Anlage gibt es noch einen Swimmingpool und eine Waschküche.
Wohnung kann vollmöbliert vermietet werden , die Möbel sind in sehr gutem Zustand.

Verkehrsanbindung 38 Straßenbahn und 35A Bus, U-Bahnsation Heiligenstadt in der Nähe.

Preisvorstellung 800 Euro inkl. Betriebskosten

Haustiere sind natürlich erlaubt. Für Hunde ideale Gegend, Kahlenberg und Cobenzl vor der Haustür.

Nähere Infos per Pn

Nachtrag Preis: 750 Euro inklu. BK

ausserdem vergaß ich zu erwähnen das es eine waschküche und einen offnen kamin im wohnzimmer gibt.

keine provison!! kaution: 1000 Euro

750,00 für 54qm kommt mir sehr viel vor ? Ich such keine wohnung, aber ich finde es sehr überhöht auch wenn die gegend schön ist..........:o

750,00 für 54qm kommt mir sehr viel vor ? Ich such keine wohnung, aber ich finde es sehr überhöht auch wenn die gegend schön ist..........:o

ich weiß zwar nicht wozu das jetzt gut sein soll aber egal..:rolleyes:

mag sein, dass du das so findest, aber das ist für die lage noch ein sehr guter preis. die wohnug über meiner ist genau gleich groß, ohne terasse und wurde um 950 euro vermietet.

vergleichbare immobilien im 19. bezirk (grinzing vor allem) OHNE garage oder terasse kosten großteils weitaus mehr.

wir haben die wohnung von einem markler begutachten lassen der uns ebenfalls einen weitaus höhreren preis vorgeschlagen hat. aber wir machen das sowieso ohne markler.

ich beschäftige mich seit 2 jahren sehr intensiv mit immobilien im 19. und ich finde den preis voll in ordnung für die lage und die wohnung. ich hatte auch schon einen studenten der sie fix nehmen wollte dann aber doch in einem anderen bundesland den studienplatz bekommen hat. die wohnung über mir war auch binnen 3 monaten vermietet. ich mach mir da also keine großen sorgen das es zuviel ist- ausserdam hab ich geduld :)

natürlich gibt es in anderen lagen günstigere wohnung. steht ja auch jedem frei sich diese auszusuchen!

aber danke für den nützlichen beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht wozu das jetzt gut sein soll aber egal..

War ja nur eine frage, und die ist dazu da, dass man aufklärung bekommt:confused:
Danke für deine ausführung und war nicht böse gemeint;):)

(übrigens , ich bin nicht in der immobilien branche;))

lg. cl.

schade, zu kurz. hab mich schon auf der terrasse in der sonne schwitzend gesehen, und meinen sohn im pool, abendessen beim francesco und danach zum heurigen!
so schön kann das leben in grinzing sein!:)

schade, zu kurz. hab mich schon auf der terrasse in der sonne schwitzend gesehen, und meinen sohn im pool, abendessen beim francesco und danach zum heurigen!
so schön kann das leben in grinzing sein!:)

schreib mir doch mal eine pn. ich bin da eh flexibel. auf wie lange bräuchtest du denn?

Oben