Wohnung Wohnpark Alt Erlaa, sehr günstig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wintermond

Super Knochen
Suchen Nachmieter für eine Wohnung im Wohnparl Alt Erlaa.
Die Wohnung besteht aus Vorzimmer, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, WC, Schlafzimmer und Terrasse und ist voll möbliert. Sie liegt im 19. Stock und hat ein Kellerabteil und zwei Garagenplätze. Die Miete von 450 € (!!!) ist inkl. Warmwasser und Heizung sowie der Garage. Dazu kommt noch Strom.
Größe der WOhnung exkl. Terrasse: 75 qm.

Die Angaben sind ohne Gewähr, es handelt sich um eine Verlassenschaft, und mein Mann sucht einen Nachmieter. Das Schätzgutachten für die Einrichtung liegt noch nicht vor, ebenso haben wir noch keinen Plan der Wohnung.
Mein Mann ist Donnerstag abend vor Ort, da könnte die Wohnung eventuell unverbindlich besichtigt werden.
Sollten irgendwelche Daten nicht stimmen, werde ich sie sofort korrigieren.

Ich hab mir vor kurzem auch eine Wohnung in Alt Erlaa angesehen, bin abers wo anders fündig geworden!

Wäre interessant in welchem Block die Wohnung ist, denn im Block C, wo ich mir die Wohnung angesehen habe, gabs ein Freibad, eine Sauna, ein Tischtennisraum, eine "Müllrutsche", usw...

Also wenn "eure" Wohnung und der Block das auch alles bietet, dann gib das auch alles ein, sind tolle Zugaben, ansonsten inseriere bei Bazar usw, die Leute reissen sich um Wohnungen in Alt Erlaa!

Ich hab mir vor kurzem auch eine Wohnung in Alt Erlaa angesehen, bin abers wo anders fündig geworden!

Wäre interessant in welchem Block die Wohnung ist, denn im Block C, wo ich mir die Wohnung angesehen habe, gabs ein Freibad, eine Sauna, ein Tischtennisraum, eine "Müllrutsche", usw...

Also wenn "eure" Wohnung und der Block das auch alles bietet, dann gib das auch alles ein, sind tolle Zugaben, ansonsten inseriere bei Bazar usw, die Leute reissen sich um Wohnungen in Alt Erlaa!
Sie liegt in block A.
Die Schwimmbäder sind meines Wissens eh in jedem Block am Dach.
Ich werde nähere Infos gerne noch posten, momentan weiß ich selbst nicht mehr.
Die Wohnung stammt aus der Verlassenschaft des Vaters meines Mannes (jaja, mein Schwiegervater, ich kannte ihn nur nicht, aber das ist eine andere Geschichte)
Mein Mann hat diese Wohnung quasi über Nacht jetzt am Hals und wir müssen sie entweder zurückgeben oder einen Nachmieter suchen.

Das wollen wir jetzt versuchen, haben aber noch nicht alle Infos bei der Hand.

weißt du ungefähr den genossenschaftsanteil?
wäre sehr interessiert für meinen sohn :) er hat nicht soooo viel erspartes, aber die miete ist ja super günstig!
wenn du genaueres weißt, schickst du mir bitte eine PN?! - danke!

bitte mir auch eine PN , wenn du Genaueres weißt wegen Genossenschaftsanteil...hier gibts gleich 2 die suchen, mein Sohn und meine Tochter mit Partner.
Lg

SO, leider hat uns die Gesiba heute mitgeteilt, dass wir keinen Nachmieter sichen dürfen.
WEr also Interesse hat, wendet sich bitte direkt an die Gesiba. Die Wohnung befindet sich wie gesagt im 19. Stock im Block A.

tut mir leid :(
Wir haben jetzt nämlich nur die Scherereien, weil wir sie in den usprünglichen Zustand zurückversetzen müssen, sprich Holzdecke abmontieren, ausmalen, eventuell veränderte Böden weg...richtig blöd ist das.

schade :(

kann man nix machen!

und für euch tut es mir auch sehr leid --- das mit dem "in den ursprung zurück versetzen" mussten meine eltern damals als sie ins haus gezogen sind leider auch machen ... das tut im herzen weh, weil es sicher viele gäbe, die froh wären wenns zu beginn wenigstens was drin hätten :(

schade :(

kann man nix machen!

und für euch tut es mir auch sehr leid --- das mit dem "in den ursprung zurück versetzen" mussten meine eltern damals als sie ins haus gezogen sind leider auch machen ... das tut im herzen weh, weil es sicher viele gäbe, die froh wären wenns zu beginn wenigstens was drin hätten :(
Ja, saublöd. Die Wohnung ist voll möbliert, Küche, alles drin.

SO, leider hat uns die Gesiba heute mitgeteilt, dass wir keinen Nachmieter sichen dürfen.
WEr also Interesse hat, wendet sich bitte direkt an die Gesiba. Die Wohnung befindet sich wie gesagt im 19. Stock im Block A.

tut mir leid :(
Wir haben jetzt nämlich nur die Scherereien, weil wir sie in den usprünglichen Zustand zurückversetzen müssen, sprich Holzdecke abmontieren, ausmalen, eventuell veränderte Böden weg...richtig blöd ist das.

ist zwar OT, sorry. aber ich kann euch sooo gut verstehen, hab auch so ne tolle erbschaft gemacht und nur probleme (ähnlicher art) :(

Das hätten meine Vormieter theoretisch auch machen müssen - allerdings habe ich ihnen gesagt, dass ich ein paar Sachen (Böden, Küche etc) drinnen lassen will und auch ne Ablöse zahle (war keine Unsumme) und sie habens drin gelassen. Der Genossenschaft wars egal. Wenns also schon einen Nachmieter gibt, kann man ja diesen fragen, ob er die Sachen nicht drin lassen will. Da würd ich mal bei der Genossenschaft anfragen ob das i.O. geht. Nein sagen kann der Nachmieter natürlich sowieso, aber einen Versuch ists wert. Notfalls halt nur die Möbel rausnehmen und verkaufen oder woanders mal zwischenlagern.

hallo mein Name ist michaela cunat und ich wollte wissen, ob Sie noch einen Nachmieter für die Wohnung in alt Erlaa suchen. Ich würde dringend eine Wohnung in Wien suchen, da ich aus der jetzigen Wohnung raus muss, und ich einen fast 16 jährigen Sohn habe. Diese wohnung wäre sehr günstig für uns, ich danke ihnen im voraus und verbleibe mit freundlichen grüssen michaela cunat

Hallo wir sind bei der Gesiba auf diesen Wohnungstyp bereits vorgemerkt
daher seeehr interessiert ........

Bitte um Kontaktaufnahme unter Tel: 0650-828 7777
oder. email:h.schlichtinger@gmx.at

Harry

Der Thread ist 3 JAHRE alt!

Wenn man scheinbar nicht lesen kann, hilft auch dein Hinweis auf diese Tatsache leider nichts.:rolleyes: Würde mich auch nicht wundern, wenn noch weitere Anfragen folgen:rolleyes:. Ich werde mir deswegen mal die Mühe machen den Thread schließen zu lassen;), damit ich mich nicht weiter über die Dummheit mancher Menschen ärgere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben