Wohnung oder Haus mit Hund welcher Größe?

Wie wohnt Ihr mit Eurem Hund und wie groß ist Euer Hund?

• Ich wohne in Haus m. Garten - mein Hund ist eher klein!

Stimmen: 8 8,8%
  • Ich wohne in einer Wohnung - mein Hund ist eher klein!

Stimmen: 15 16,5%
  • Ich wohne in Haus m. Garten - mein Hund ist eher groß

Stimmen: 24 26,4%
  • Ich wohne in einer Wohnung - mein Hund ist eher groß

Stimmen: 17 18,7%
  • Ich wohne in Haus m. Garten - mein Hund ist mittelgroß.

Stimmen: 14 15,4%
  • Ich wohne in einer Wohnung - mein Hund ist mittelgroß.

Stimmen: 15 16,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Großes Haus, Großer Garten, 1 Großer Hund, 2 kleine Hunde ;)

1 Katze, 1 Schildkröte, Hunderte Fische :eek:

Hab nicht abgestimmt, da nix passt :D

Wohnung, ein Australian Silky Terrier, haben aber Aussicht auf ein Haus (1 Kleingarten und ein Garten, den Mama mal erbt ... ;) :eek: )

Derzeit 94m² Wohnung mit drei Hunden: 43cm, 45cm und 54cm groß, also zwischen klein-mittelgroß und normal-mittelgroß :).

In ca. vier Monaten dann kleines Haus mit Garten und noch immer mit denselben drei Hunden :).

lg
Bonsai

75m² Wohnung, ohne Garten, mit einem kleinen hund! Aber irgedwann mal hoffentlich Garten (das hoffe ich für allem für mich :D)!

120 qm Wohnung ohne Garten, aber in hoffentlich absehbarer Zeit Haus mit Garten am Land.
Ach ja: kleiner Hund. :)

Früher 80qm Wohnung mit zwei großen Hunden, jetzt Haus mit 2 großen und 1 mittelgroßen Hundsi.

Haus mit großen Garten ( 1800m2) hab vier Hunde 3belg. Schäferhunde und einen Dalmatiner und eine freilaufende Katze und drei Bartagame :)

also wir pendeln zwischen wien (wohnung) und NÖ (haus + garten).
hund: mittelgross
:)

Also ein großes Dankeschön an Alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden. So wies jetzt aussieht, wohnen die meisten Hundebesitzer in Wohnungen.
Aber mal sehen, wie sich die Umfrage noch entwickelt.

so, jetzt mache ich auch noch mit.

kleines reihenhaus, minigarten ohne zaun - also zählt der wohl kaum als garten, und mittelgroßer hund (beagle).

aber auslauf bekommt der hund weder im haus noch im garten, also ist es denke ich eigentlich wurscht. trotzdem wäre so ein riesengarten natürlich was feines... beaglesicher eingezäunt und dann könnten die hundefreunde zum spielen kommen... naja, vielleicht später mal :)

früher 90 m² Wohnung: und zwei Hunde 1 Belgier 1 Border Collie

jetzt gr. Haus und ganz großer Garten; immer noch die selben zwei Hunde :)

lg romana

Ich wohne seit letztem Jahr mit meinen beiden Shih Tzu, Katze und 2 Zwergkaninchen im eigenen Haus mit Garten auf dem Land.

Oben