Wohnung in Graz

Sancho

Super Knochen
Hallo!
Da ich wieder mal umziehe, möcht ich meine Wohnung hier einstellen, vielleicht hat wer Interesse, da Haustiere erlaubt sind.

Frei ist sie ab 20.09.2008 in Graz/Waltendorferhauptstraße
Sie hat 55m²: Vorraum, Bad mit WC und Dusche, Wohnzimmer mit SAT- Anschluss, Schlafzimmer, eine Extraküche (möbliert) und eine Terrasse. Böden sind in WZ und SZ Laminat, in VZ, Bad und Küche Fliesen.
Sie ist im Erdgeschoss, Hunde sind erlaubt und auch der Garten kann mitbenützt werden (Hund muss ihn sich halt mit komplett verträglichem Nachbarshund Bobo teilen!)

Miete inkl. BK sind 438€
Kaution: 1200€
Provision (Vermieter ist ein Bekannter): nur 500€

Geheizt wird leider mit Öl, hab ihn erst vor kurzem aufgetankt und er ist beinahe voll - eine Tankfüllung kostet ca. 200€ und für 300€ ca kommt man locker mit vollgas heizen durch den Winter!

Bei Bedarf können auch Möbel übernommen werden die da wären: komplette Badezimmereinrichtung und Waschmaschine, eine große und eine kleine Glasvitrine + ein geräumiges Wohnzimmerkastl alles vom Ikea und neuwertig (passen alle zusammen), 2 beige Sofas aus Leder, ein passender Couchtisch, ein kl. Tisch und 2 Sessel, ein Kastl im Schlafzimmer und ein Vollholzkasten in der Küche (ist derzeit mein Abstellraum *g*).
Auch Plastiktisch inkl. 4 Stühle für die Terrasse kann mitübernommen werden.
Ablöse ist VB - aber nicht wirklich hoch ;)

Es ist eine wirklich süsse Wohnung, Fenster alle gartenseitig, also null Straßenlärm, Nachbarn supernett und das Haus wurde vor kurzem saniert. GVB Anbindung vor der Tür, Billa, Hofer, Pennymarkt, Bank, Bäckerei und Mc. Donalds :D alles in unmittelbarer Nähe!

Bei Interesse schreibt mir eine PN!
Lg Nina

Ist die wohnung noch frei ? meine arbeitskollegin sucht nämlich eine,und würde sie dann darauf aufmerksam machen :)

Oben