wohnung gesucht

silvi

Anfänger Knochen
Hallo an alle:) Bin gerade dabei meiner Freundin zu helfen. Sie sucht eine Wohnung für drei Boarders, ihre Sohn undnatürlich für sich. Es ist ein Wahnsinn was die Zeitungsmakler für Preise haben und deshalb meine Frage an euch. Vielleicht weiss wer von einer Wohnung was leer steht kann auch private Hauptmietwohnung sein, hauptsache Hunde dürfen mit. m.l.grüssen Silvi:D
 
Danke für den Tipp,leider zu teuerBis maximal 500 inkl. Betriebsk.Auf jeden Fall danke und vielleicht weiss ja noch wer etwas. Bis ende August hat sie zeit.l.g.silvi:)
 
ich nehm an sie sucht in wien,da kriegt ma für 500euro wahrscheinlich genausoviel wie in graz (an scha*)..noch dazu groß genug für 3hunde und 2menschen... und ich weiß wovon ich red, 1. hab ich selber vo jänner bis august gesucht(haben jetzt gsd etwas) und 2. arbeite ich bei einer immobilienfirma als sekretärin :) und wenn man mit den maklern sprichst lässt sich bei der provision sicher etwas aushandeln,das man weniger zahln muss oder so :)

wir sind leider aus graz i weiß net ob ma was in wien haben(haben eine mitarbeiterin dortn) aber ich wünsch deiner freundin viel glück bei der suche
 
Oben