Wohnmobil oder Wohnwagen zu mieten

resa

Gesperrt
Super Knochen
gesucht.

Wer seinen WW oder sein WM an uns privat vermieten würde oder jemanden kennt der das tun würde, schickt mir bitte eine PN.:)
LG Gundula
 
Das ist ja das Problem ;) Zwei schon gar nicht. Verheimlichen mag ich nicht und es ginge auch gar nicht, denn keiner würd mir glauben, dass meine weißhaarige Oma so viele Haare verloren hat ;)
 
Wir haben mal einen Wohnwagen gemietet, der vor Ort in Kroaten steht … mußten ihn also nicht extra mitschleppen. Hund war gar kein Problem!

lg, Babsi

das ist sogar die bessere idee, denke ich - auf fast allen campingplätzen gibt es so kleine häuschen zu mieten und ich weiß aus eigener erfahrung, dass auf vielen campingplätzen hunde willkommen sind :)
 
Danke euch für die Tipp, allerdings sollte es eine Italienrundreise werden und sich nicht nur auf eine Stelle beschränken :)

Mal sehen was noch machbar is :)
 
das ist sogar die bessere idee, denke ich - auf fast allen campingplätzen gibt es so kleine häuschen zu mieten und ich weiß aus eigener erfahrung, dass auf vielen campingplätzen hunde willkommen sind :)

Nööö … kein kleines Häuschen. Ein ganz normaler Wohnwagen, der dort fix steht. Die haben Verträge mit dem Campingplätzen und stehen dort als Dauermieter und vermieten diese dann ganz offiziell :)
Da wir damals schon überlegt haben uns einen Wohnwagen zu kaufen, uns aber nicht ganz sicher waren ob das überhaupt was für uns wäre … haben wir es so getestet :D
 
:eek: gundi, vor einiger zeit bei uns am coursingplatz hat mir mal jemand gesagt, dass er sein womo auch vermietet. muss mal in meinem gehirn nachgraben, wer das war und ob der das auch noch tut.. meld mich, sobald ich hell am ende des dunkels erkenne...
lg heidi
 
:eek: gundi, vor einiger zeit bei uns am coursingplatz hat mir mal jemand gesagt, dass er sein womo auch vermietet. muss mal in meinem gehirn nachgraben, wer das war und ob der das auch noch tut.. meld mich, sobald ich hell am ende des dunkels erkenne...
lg heidi

Hallo !!!
He, wäre cool, wenn dir das wieder einfällt :)

Übrigens, weißt noch wie die Hundewurst heißt ?? :p

LG Gundula
 
Oben