• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wohin mit 4 Jähriger in Wien/Umgebung bei Regen?

Syra

Super Knochen
Hi

wir haben mit der kleinen meiner Mum ihrer Freundin für morgen eigentlich den Tierpark Herberstein geplant - aber wenn das Wetter nicht besonders ist: Habt ihr einen Tipp was man mit der kleinen machen kann?
Indoorspielplatz, Haus des Meeres etc.. sind wohl nicht sooo interessant für uns (kennt sie alles schon..) Für ein Museum ist sie denke ich noch zu klein.

Sollte schon ein mehrstündiger Ausflug werden.

Danke schon mal

lg
Syra

also hallenbad oder so fällt für mich flach wg. der tatsache das ich nicht in öffentliche bäder gehe..
aber wurstelprater und theater oder so klingt gut..

das zoom ist leider zur zeit geschlossen, das hab ich gestern schon gegoogelt..

na mal sehen...
danke für eure tipps!!

lg
Syra

das fällt leider flach weil sie den schon auswendig kennt *gg*

wir werden jetzt vllt. nach schönbrunn fahren
da kann man wenigstens in ein paar tierhäuser flüchten wenns niestelt..
bevor wir wirklich nach herberstein fahren und es dann dort schüttet...

die kleine hat nämlich grad angerufen und geplärrt "tamaraaaa ich will tiere schauen" na dann werden wir ihr den wunsch erfüllen ;)

dankeschön :)

Waren in Herberstein und es hat geschüttet und wie. War aber trotzdem schön haben die Schloßführung gemacht und den Tierpark und war zwar leider total naß.Ich würde sagen mit passender kleidung gehts auch dort. Wollte sogar in das Blumengeschäft, das war leider zu und wir waren nicht alleine es waren noch andere Wasserfrösche dort...

@Astrid - danke für den Link - ist schon gespeichert

@Lady7 - wir waren doch auch in herberstein... wann ward ihr denn dort???
wir kamen an und es hat aufgehört zu regnen, das war gegen 11.45.. und dann war nichts mehr mit regen?!
war zwar nicht optimal da alles feucht war aber die sonne ist ja dann doch noch aufgetaucht.

danke fürs quoten *g*

ich hätte ja eine megagute idee gehabt, aber die location gibts noch nicht: ein hello kitty land.
mahhh die kleine hat grad die rosa/hello kitty phase... sogar meine Gina (mietze) heißt schon kitty.. grad das sie sie nicht rosa anmalen möchte ;)

Oben