woher nehmt ihr das geld?

Naja wenn es eh Pflegehunde waren geht es!!
kenn das mit dem Geld nur all zu gut!!!! Kann auch ein lied singen.
Überleg auch schon der ganzen Zeit ob ich nicht noch nebenbei arbeiten gehe. Zusammenräumen oder so 2-3x die Woche nur muss man da mal was finden.
Ich kann ebenfalls nicht auf allzu viel hilfe warten von zuhause da meine geschwister noch zuhause wohnen und meine mutter schon in Frühpension ist u wenn es blöd hergeht muss ich ihnen mit dem Geld helfen.

sonjaDSH schrieb:
Naja wenn es eh Pflegehunde waren geht es!!
kenn das mit dem Geld nur all zu gut!!!! Kann auch ein lied singen.
Überleg auch schon der ganzen Zeit ob ich nicht noch nebenbei arbeiten gehe. Zusammenräumen oder so 2-3x die Woche nur muss man da mal was finden.
Ich kann ebenfalls nicht auf allzu viel hilfe warten von zuhause da meine geschwister noch zuhause wohnen und meine mutter schon in Frühpension ist u wenn es blöd hergeht muss ich ihnen mit dem Geld helfen.

Dass es Pflegehunde sind hat mir mein Ex erst ziemlich spät verklickert aber naja. :rolleyes:

Aurora schrieb:
Dass es Pflegehunde sind hat mir mein Ex erst ziemlich spät verklickert aber naja. :rolleyes:

?? aber hast du nicht gesagt es war immer abgesprochen und klar dass es deine hunde sind und sie bei dir bleiben wenn ihr euch mal trennt?

ich verstehs ehrlich gesagt nicth ganz

lg

hellokitty108 schrieb:
?? aber hast du nicht gesagt es war immer abgesprochen und klar dass es deine hunde sind und sie bei dir bleiben wenn ihr euch mal trennt?

ich verstehs ehrlich gesagt nicth ganz

lg
Ja, das war es auch, aber ich konnte es dann finanziell nicht. Er lebt ja jetzt in einem großen Haus mit Garten, da haben sie es besser als bei mir. Ich kann sie jederzeit besuchen, ist zwar nicht die optimale Lösung vor allem weil ich ungern seiner neuen begegne, aber besser als sie ins Tierheim zu bringen.

hmmm, also irgendwie werd ich auch deinen Antworten nicht ganz schlau...
Was ist jetzt mit den Hunden, zuerst hat dein Ex nur einen genommen, und die anderen vermittelt. Jetzt glaub ich aber aus deinem Post herauszulesen, dass er alle 3 hat...

Verwirrte Grüße Denise

denise_p schrieb:
hmmm, also irgendwie werd ich auch deinen Antworten nicht ganz schlau...
Was ist jetzt mit den Hunden, zuerst hat dein Ex nur einen genommen, und die anderen vermittelt. Jetzt glaub ich aber aus deinem Post herauszulesen, dass er alle 3 hat...

Verwirrte Grüße Denise

Dann liest du falsch. :rolleyes: Mein Ex hat einen Hund, eine Katze und eine Schlange. Die anderen beiden Hunde hat er vermittelt, das Kaninchen lebt bei einer Freundin von mir. Alles klar? ;)

Aurora schrieb:

Auch nicht sehr nett! Aber letztendlich hilfreich den kann mir denken von Pflegehund kann man sich vielleicht eine ganz kleine Spur leichter trennen als wenn man einen eigenen Fixhund hat. Aber fällt sicher beides super schwer.

sonjaDSH schrieb:
Auch nicht sehr nett! Aber letztendlich hilfreich den kann mir denken von Pflegehund kann man sich vielleicht eine ganz kleine Spur leichter trennen als wenn man einen eigenen Fixhund hat. Aber fällt sicher beides super schwer.

Es fallt mir keine Spur leichter. Ob Pflegehund oder nicht, ich liebe alle 3. :(

sonjaDSH schrieb:
Auch nicht sehr nett! Aber letztendlich hilfreich den kann mir denken von Pflegehund kann man sich vielleicht eine ganz kleine Spur leichter trennen als wenn man einen eigenen Fixhund hat.
Sie wusste es ja nicht, dass es Pflegehunde waren (hab zumindest ich so verstanden :o )

Aurora schrieb:

lg
Bonsai

Aurora schrieb:
Ich bin sogar nach wie vor davon überzeugt dass es nie welche waren. :rolleyes:
Ich hab jetzt nochmal ein wenig deine alten Postings durchgelesen und da hast du immer von DEINEN Hunden geschrieben.

Außerdem von HaseN, wo sind denn der/die andere/n untergekommen?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich hab jetzt nochmal ein wenig deine alten Postings durchgelesen und da hast du immer von DEINEN Hunden geschrieben.

Außerdem von HaseN, wo sind denn der/die andere/n untergekommen?

lg
Bonsai

Jetzt fragst du mich schon wieder. ;) Gerade vorhin habe ich das geschrieben, schau mal weiter oben.

Es war auch immer so dass es meine Tiere waren. (Habe ich vorhin auch schon erklärt. ;) ) Nur, bei meinem Ex geht es ihnen besser (auch wegen meiner finanzielle Lage), dort haben Sie Haus und Garten. Naja der Schlange ist es eigentlich relativ egal aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Aurora schrieb:
Jetzt fragst du mich schon wieder. ;) Gerade vorhin habe ich das geschrieben, schau mal weiter oben..
Ich spreche aber nicht von den anderen Tieren, sondern von den Hunden, bei denen hast du geschrieben, dass es deine Hunde waren. Und nun schreibst du, dass du erst spät erfahren hast, dass zwei davon Pflegehunde waren und das aber gar nicht glaubst. :confused:

Also, was ich meine: wenn es meine Hunde sind, dann weiß ich ja ob es Pflegehunde sind oder nicht. Wie lange waren denn die Pflegehunde bei dir und woher hattest du die Hunde?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich spreche aber nicht von den anderen Tieren, sondern von den Hunden, bei denen hast du geschrieben, dass es deine Hunde waren. Und nun schreibst du, dass du erst spät erfahren hast, dass zwei davon Pflegehunde waren und das aber gar nicht glaubst. :confused:

Also, was ich meine: wenn es meine Hunde sind, dann weiß ich ja ob es Pflegehunde sind oder nicht. Wie lange waren denn die Pflegehunde bei dir und woher hattest du die Hunde?

lg
Bonsai

Ja das ist auch richtig so. ;) Ich habe es erfahren als mein Ex mir mitgeteilt hat dass er sie vermittelt habe. Beide habe ich damals von ihm bekommen und ich verwette meinen Kopf dass sie nie als Pflegehunde zu uns kamen, sonst hätte er mir das mit Sicherheit gesagt. Ich glaube einfach dass er sich von der Verantwortung drücken wollte und sie deshalb vermittelt hat. :mad:

... irgendwie kommt mir das so vor wie statt Scheidungskinder Scheidungshunde :( ! ich finde es sollte geregelt sein, wenn man sich trennt wo der Hund dann bleibt und das sollte fix sein .... find ich oarg von deinem EX, dass er die Hunde einfach weiter vermittelt *grml* Wenn er eh a Haus hat und an Garten .... er hat ja die Beiden schließlich auch angeschafft wie Du schreibst .... oder?

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Nicht immer das schlechte im Menschen suchen.

Wird wohl so sein das er ihr sagte es sind ihre und nun ihr doch sagte es sind Pflegehunde, ob es jemals so war oder nicht wird sich wohl nicht so leicht zurückverfolgen lassen können.

GuardianAngel schrieb:
... irgendwie kommt mir das so vor wie statt Scheidungskinder Scheidungshunde :( ! ich finde es sollte geregelt sein, wenn man sich trennt wo der Hund dann bleibt und das sollte fix sein .... find ich oarg von deinem EX, dass er die Hunde einfach weiter vermittelt *grml* Wenn er eh a Haus hat und an Garten .... er hat ja die Beiden schließlich auch angeschafft wie Du schreibst .... oder?

Vielleicht lässt ja seine neue es nicht zu da es wohl ihr Haus ist.

GuardianAngel schrieb:

Ich mache mir selbst Vorwürfe, weil schließlich hätte ich die Hunde nehmen sollen, aber das ging leider nicht. Es ging schon, aber das wäre kein schönes Hundeleben gewesen. Den ganzen Tag eingesperrt in 50 m², da haben/hat sie es bei meinem Ex besser. Sie kennt ihn ja auch, also ich denke so war es zumindest besser als wenn ich sie zu fremden gegeben hätte oder gar ins Tierheim.

ja das sie dein ex genommen hat find i ja ned schlimm weil sie den ja kennen die hundis, da hast du eh verantwortungsvoll gehandelt, i finds von ihm schlimm oder von seiner neuen ...... weil i man wenn sie ihn nimmt muß bezw. müßte sie die hundis auch akzeptieren ... leut gibts ... *kopfschüttel*

Oben