Aurora
Junior Knochen
PoisonIvy schrieb:Glaub pers. nicht, dass die Schlange und die Hasen fütterungstechnisch das Problem sind oder? Nehme eher an die Zeit + Geldaufwand Fütterung Hunde ist das eigentliche Problem.
richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PoisonIvy schrieb:Glaub pers. nicht, dass die Schlange und die Hasen fütterungstechnisch das Problem sind oder? Nehme eher an die Zeit + Geldaufwand Fütterung Hunde ist das eigentliche Problem.
ET01 schrieb:einen nebenjob wo du nicht hingehst, aber bezahlt bekommst gibts net.
ET01 schrieb:ja okay ich hab auch noch mein auto, aber einer kleineren wohnung würd nix entgegensprechen würd ich sagen. die hasen etc. können ja trotzdem ihren auslauf haben, dann wird halt die tür zugemacht vom zimmer solang sie heraussen sind.
man muß halt einfach auch bereit dazu sein, seinen gewohnten lebensstandard runterzuschrauben und sachen aufzugeben. kompromisse einzugehen usw.
alles so lassen zu wollen wies ist und keine einschränkungen in kauf zu nehmen, wird halt nicht sehr zielführend sein. zufliegen tut keinem das geld (wenn wer an weg weiß, soll er ihn mir sagen), also gewisse einschränkungen mußt du da schon in kauf nehmen. einen nebenjob wo du nicht hingehst, aber bezahlt bekommst gibts net.
PoisonIvy schrieb:WENN doch ich bewerb mich sofort!![]()
Wie wär es denn Hundesitting anzubieten? Klar mit schon 3 Hunden etwas schwierig, aber wennst schon den Platz hast.
Pez_83 schrieb:Was machst du jetzt mit den Hunden, hast du jemanden untertags?
Wer hat vorher auf die Hunde aufgepasst ?
Pez_83 schrieb:Ich denke hundesitting am WE wird nicht viel Erfolg haben, denn gerade am WE haben die Besitzer ja selber Zeit, also bei uns ist es so.
Unsere "Hundenanny" kommt Mo- Fr und das ganze We sind wir eh da.
ET01 schrieb:naja es gibt immer noch die möglichkeit abends wo zu kellnerieren usw.
es gibt immer möglichkeiten eines zuverdienstes, man muß nur wollen![]()
ET01 schrieb:naja es gibt immer noch die möglichkeit abends wo zu kellnerieren usw.
es gibt immer möglichkeiten eines zuverdienstes, man muß nur wollen![]()
PoisonIvy schrieb:Würde genug Leute kennen deren Jobs mit WE-Dienst verbunden sind, die haben dann ja unter der Woche Tage frei. Ist nicht der Regelfall, ist schon klar, nur gibts das eben auch![]()
ET01 schrieb:oja sylvia es gibt geförderte eigentumswohnungen...da gibts auch zuschüsse. natürlich nicht auf miete, sondern anders. genau weiß ichs net, da ich leider nicht zu den glücklichen gehöre eine eigentumswohnung zu besitzen, ich weiß aber, daß es auch bei denen geförderte gibt![]()
ET01 schrieb:oja sylvia es gibt geförderte eigentumswohnungen...da gibts auch zuschüsse.
super-josy schrieb:genau, meine Eltern haben genau so eine!![]()
super-josy schrieb:genau, meine Eltern haben genau so eine!![]()
Ach das geht schonSylvia & Bande schrieb:wann hat man dann neben dem 40 Std Job Zeit für die Hunde? Speziell wenn man allein ist ohne Partner?