Woher leichte 3m-Leine?

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

ich suche für meinen 2,5-kg Zwerg eine leichte 3m-Leine - finde aber nur welche mit 2m.

Vor einiger Zeit hat hier mal jemand einen Shop (für Pferde?) eingestellt, wo ich zum ersten mal solche Leinen gesehen habe - damals brauchte ich sie aber noch nicht und jetzt erinnere ich mich nicht mehr an den Shop :rolleyes:

Also weiß vielleicht jemand, wo ich so eine Leine bekommen kann?

Danke schon mal!
 
In jedem Baumarkt, da gibt es Seile und Gurtbänder in allen Stärken und Farben. Einen Karabiner dranhängen, eine Schlinge basteln und fertig. So habe ich Leinen in allen Längen für meine Welpen gemacht.
 
Die Feltmann-Welpen-Leinen sind genial, bei den beiden kleinen benutz ich fast nur die.

Ansonsten hab ich noch angefertigte von Modog.
 
Danke für Eure Antworten!

@ Anilou: Ha, perfekt - das ist genau der Shop den ich meinte, danke!! :D

@ chris: Google spuckt mir keine Feltmann Welpen-Leinen aus, nur das Welpen-Geschirr - weiß Du vielleicht noch, wo Du gekauft hast? Achja, übrigens - tragen Maddie und Charlie beim BG die Welpen-Größe oder schon die nächste??

Bei Modog wart ich schon so lang auf Antwort, daher such ich eben Alternativen, weil ich endlich ein g´scheites Brustgeschirr für den Kamikaze-Zwerg haben möchte. Und im Zuge dessen dann auch gleich die Leine - denn mit 3 Flexis bin ich defintiv überfordert.

@ Evita & Jay-Jay: Auf die Idee hätt ich selbst auch kommen können.. :eek: Danke!
 
:D Gern! Ich find den Shop auch Klasse! Wir haben auch die Koppeln, allerdings als 3er. Die fertigen auch Sonderwünsche an, man muß nur fragen. ;)
 
Hoppla, ganz übersehen.. danke für die Links!

So, hab mir jetzt auch bei pfote-und-huf für alle 3 diese 5m-Freilaufleinen bestellt, wo man alle 4cm den Karabiner einhaken kann - damit Göttergatte mit den Grazien alleine spazierengehen kann, wenn ich Dienst habe (was mit Flexis wie gesagt ein Ding der Unmöglichkeit ist).. 150g pro Leine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben