Woher kommt Ihr ?

Woher kommt Ihr ?

  • Wien

    Stimmen: 42 42,4%
  • Niederösterreich

    Stimmen: 17 17,2%
  • Oberösterreich

    Stimmen: 2 2,0%
  • Burgenland

    Stimmen: 4 4,0%
  • Steiermark

    Stimmen: 8 8,1%
  • Salzburg

    Stimmen: 1 1,0%
  • Kärnten

    Stimmen: 4 4,0%
  • Tirol

    Stimmen: 5 5,1%
  • Vorarlberg

    Stimmen: 1 1,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 15 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny

Medium Knochen
Mich würde interessieren, woher die Forumsteilnehmer so kommen. Vielleicht wohnt ja jemand ganz in meiner Nähe. Ich bin in Niederösterreich zu Hause/ Weinviertel/ Bezirk Mistelbach.

lg
Sunny
 
Ich komm aus Wien, aus dem 21. Bezirk und Mia mit Blanca wohnt gleich bei mir in der Nähe, das ist praktisch :)

lg
Bonsai
 
wohne in wien, im 20. bezirk und bonsai und mia in soweiter nähe, dass ich zumindest mia regelmäßig seh... obwohl das grad in wien kein kriterium ist... gibt ja die tollen öffis! seh viele andere auch öfters und die wohnen teilweise ganz wo anders *g*
 
aus dem Burgenland

Hallo,
also ich komme aus dem Burgenland /Nähe Eisenstadt.
Wohne in einem Haus und habe selbst zwei Hunde und eine Katze, jedoch im selben Haushalt leben nochmals zwei Hunde und ein Kater. Also wenn es nach mir gehen würde, wären noch viel mehr Tiere hier, doch leider kann man nicht immer so wie man selbst will.

Lg, Many
 
komme auch aus

dem burgenland. auch nähe eisenstadt. wohn mit meinen beiden hundis in einer großen wohnung. sobald ichs mir leisten kann will i aber sofort ein haus mit garten, mein traum!!!

aber des wird noch lange dauern!
 
ich wohne in Niedersösterreich. Bezirk Pöggstall/ Melk, oberhalb Maria Taferl, also bei uns gehts dann nicht mehr weiter. Nur wieder runter.

lg Biggi und Leni
 
Ich wohn in Wien, im 3. Bezirk.
Wohn schon mein ganzes Leben lang im 3., ich liebe diesen Bezirk. Eigentlich sehr zentral, aber auch grün. (Auf der einen Seite Landstraße und auch gleich U-Bahn um die Ecke und auf der anderen Seite gleich den Prater.)
10 Monate lang hab ich im 16. gewohnt (mit meinem Ex-Freund zusammen), den Bezirk hasse ich, so hässlich *brrr*.
Seit 3 Monaten wohn ich wieder bei meiner Mutter, was nicht so schlimm ist, es ist mehr so als würd ich in einer WG wohnen, mein Verhältnis zu meiner Mutter ist mehr freundschaftlich. Außerdem seh ich sie fast nie. Ich schlaf, wenn sie weggeht und sie schläft, wenn ich nach Hause komm.
Ich hab zwar vor, sos chnell wie möglich auszuziehen, aber da muss ich mich finanziell erst Mal aufrappeln, das sieht im Moment nicht so rosig aus und ich will nicht ausziehen und dann plötzlich dastehen und die Miete nicht zahlen können.
Außerdem hab ich keine Ersparnisse auf der Seite, könnte also keine Kaution oder so was zahlen. Und meine Mutter hat auch kein Geld, könnte mir also aich nicht helfen. Ich würd das aber auch garnicht wollen.
 
ich wohn in oberösterreich! im schönen mühlviertel mit schönen hügeln:D fahre aber mit auto nur 15min nach linz.

lg susi;)
 
Steiermark!

Derzeit noch in Graz am Stadtrand, aber schon ganz bald im Süden an der slowenischen Grenze in Berghausen - juhu!
Wir haben unser Bauernhaus gefunden, mit 10.000 m² Grund - ein Paradies an der Weinstraße.

Unser erstes Projekt ist der Zaunbau - heute haben wir ausgerechnet, dass wir 350 lfm brauchen... aber ich freu mich schon, meinen Galgas beim Rennen zuzuschauen.
 
also ich bin eine der wenigen aus deutschland komm mir hier manchmal zimlich einsamm vor:( :o kennt überhaupt jemand pforzheim? (liegt bei stuttgart) :confused:
sabine und charly:p
 
huhu..

Also ich bin in Wien beheimatet genauer gesagt in SImmerin (11:bezirk) hab eine ganz grosse Terasse und davor nuuuuuur Bäume *g* kann mich nicht beschweren gg

lg
Samtpfote23
 
Wohne im Bezirk Deutschlandsberg, 1/2 Std. von Graz entfernt, in einem kleinen Dorf am A.... der Welt. Mir gefällt es aber hier.
Leider haben wir nur eine Wohnung, aber in ein paar Jahren hoff ich schon auf ein Haus mit Hund, Katz, Hasen, Hühnern, ...

JOYA: Wo ist den Berghausen? Welcher Bezirk?
 
Bin eine waschechte Nordburgenländerin und stolz drauf. Hab zwar 2 Jahre in Wien gelebt und es genossen in 30min mit den Öffis in der Arbeit zu sein (von mir zu Hause brauch ich jetzt 1,5h), aber das Burgenland ist und bleibt eben das Burgenland. Ich hab links und rechts von meiner Wohnun Felder, fast soweit das Auge reicht und frühmorgens laufen bei mir Hasen & Rehe vorbei ... das konnte mir die City nicht bieten ...

lG
KleinE - Verfechterin des "Burganlandbonus" - everywhere

P.S.: spezielle Grüsse an alle Burgenländer ...
 
ich wohne

Hi!

ich bin in NÖ zu hause, genauer gesagt im bezirk hollabrunn!!

bin örtlich eigentlich ziemlich gebunden, durch die schule meines sohnes, durch unseren reitstall, und durch die arbeit!

der reitstall, meine eltern und meine arbeit sind in der gleichen ortschaft!!

ich hab vor, demnächst wieder zurückzuziehen, hab im moment eine wohnung in der nachbarortschaft!

möchte aber wieder in meinen heimatort zurück und in die wohnung meiner verstorbenen großmutter ziehen,...mit mittlerweile 2 (!!) hunden,....*ggg*

meinem kater u. dem hamster!!

und keine frage,...selbstverständlich, daß ich es immer vergess zu erwähnen,...mit meinem sohn!!!!

tja,...wer weiß, viell. findet sich ja mal ein partner, der mich ganz woanders hinverschleppt...*ggg*

lg
doris
 
hi bärii

wo bist du denn jetzt zu hause?

die stadt hollabrunn selber mag ich überhaupt nicht,..ich bin 10 autominuten davon entfernt!!

hollabrunn ist mir zu laut,...die leute dort sind einfach extrem und der verkehr ist ein hammer!!!

fahr nur hin, wenn es unbedingt sein muß!!

naja,...ich bin auch absolut kein stadtmensch!

na denn

lg
doris
 
@doretta
am ganz anderen ende von nö, bei wr.neustadt.
meine mutter wohnt noch in röschitz. meine oma war in hollabrunn zu hause, aber nach ihrem tod wurde das haus verkauft.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben