Ich wohn in Wien, im 3. Bezirk.
Wohn schon mein ganzes Leben lang im 3., ich liebe diesen Bezirk. Eigentlich sehr zentral, aber auch grün. (Auf der einen Seite Landstraße und auch gleich U-Bahn um die Ecke und auf der anderen Seite gleich den Prater.)
10 Monate lang hab ich im 16. gewohnt (mit meinem Ex-Freund zusammen), den Bezirk hasse ich, so hässlich *brrr*.
Seit 3 Monaten wohn ich wieder bei meiner Mutter, was nicht so schlimm ist, es ist mehr so als würd ich in einer WG wohnen, mein Verhältnis zu meiner Mutter ist mehr freundschaftlich. Außerdem seh ich sie fast nie. Ich schlaf, wenn sie weggeht und sie schläft, wenn ich nach Hause komm.
Ich hab zwar vor, sos chnell wie möglich auszuziehen, aber da muss ich mich finanziell erst Mal aufrappeln, das sieht im Moment nicht so rosig aus und ich will nicht ausziehen und dann plötzlich dastehen und die Miete nicht zahlen können.
Außerdem hab ich keine Ersparnisse auf der Seite, könnte also keine Kaution oder so was zahlen. Und meine Mutter hat auch kein Geld, könnte mir also aich nicht helfen. Ich würd das aber auch garnicht wollen.