Woher kommen Eure Hunde?

hi

Nsoah, 24.6.08 kommt von einer FCI züchterin aus italien.
Jamy, 12.12.98-13.03.08, kam auch von einer FCI zucht in der schweiz.

lg jamie
 
mein erster hund ein deutscher spitz kam von einer österr. züchterin
mein jetziger wuffl ist ein vösendorfler :)
 
aus dem Tierschutz

über die Tierpension Schandl wurde sie vermittelt

sie ist aus Rom, Straßenhund


würde nur mehr Hunde aus dem Tierschutz nehmen..........
 
Von Animal life
Lunas Mama hochträchtig aus Sopron geholt-es wurden 8 Welpis,3 Langhaar und 5 Kurzhaar.
Bin überglücklich mit meinen Mädel!!!!!!!!!!!!!!:)
 
nachdem ich kein haus mit garten habe war für mich leider nur ein hund aus spanien drinnen:D:D:D ............war eine schwere entscheidung ob züchter oder hund vom auslandstierschutz..........hatte schon eine züchterin aus ungarn und einen rüden von ihr in aussicht................dann wurds doch ein weibi aus spanien......:)wie das leben halt so spielt......
 
Chiquita Tierheim in Madrid - spanien schutzgebühr 100 euro

Nikita: geschenk bekommen auf der Straße, aus Salzburg wurde auf einem Bauernhof geboren - unfallwurf mit dem Nachbarsrüden, hab ich alles im nachhinein rausgefunden.

lg Nichi
 
Hallo,

also Sesso kommt aus Sardinien, er ist mir dort zugelaufen...wurde als Welpe ausgesetzt.
Er ist ein waschechter Italiener....er liebt Milchschaum und Kaffeebohnen:D

Und Baska kommt aus der Tötungsstation aus der Slowakei...wir holen sie ende Juni beim Gnadenhof ab.

Wir waren zuerst auch recht lange auf einen Züchter fixiert, wegen einem zweiten Hund usw. aber nach längerer Überlegung sind wir jetzt froh einer so süßen Hündin wie Baska ein liebevolles Zuhause schenken zu können.
 
Meine Hündin hat Papiere und ich hab sie aus dem Tierheim geholt.

Jaja die Verwandtschaft- und man darf nicht vergessen zu erwähnen, dass die Züchterin sich gefreut hat, das die neuen Besitzer sich gemeldet haben, denn sie wusste ja nicht das die Hündin im TH sitzt..
 
Cindy,11 Jahre, Bardino-wasweissichmix, Spanien, Tierschutz
Enya, 6 Jahre, Chowchow, Spanien, Tierschutz
Ares,7.5 Jahre, Rottweiler, Österreich, private Tierhilfe
Yaminah,2,5 Jahre,Pitmäderl,private Tierhilfe,
Mosquito,5 jahre Zwergpinscher, Ungarn,Züchterin die auch Tierhilfe macht mit dem Geld
Opi Afi,15 Jahre, Pudel-Bobtailmix, TH Wels
Samira, 4 Jahre,Dobermannhündin, Österreich, wurde privat vergeben
 
Oben