Sandra007
Super Knochen
sonst hatte ich eine traube "jö-der-pongo-schreiende-kinder" hinter mir .
mit dieser aussage hast du mir den tag versüßt... ich kann mir das so richtig vorstellen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst hatte ich eine traube "jö-der-pongo-schreiende-kinder" hinter mir .
Meine große wird regelmässig für ´nen Beagle gehalten!!!
(Anm. Argos ist ein reinrassiger, schlanker Rottweiler, der unkupierte Schwanz wirkt für manche Leute noch etwas ungewohnt )
OT: Ich bin mir sicher manche Menschen wissen nicht mal dass ein Rottweiler von Natur aus einen Schwanz hat!
Heute wurde der Jerry als Collie in Schimmelfarbe erkannt, die Leut sind schon Deppen
Als Amigo ein paar Monate alt war, hat eine ältere Frau mit mir zum diskutieren angefangen.
Sie war fest entschlossen, dass er ein Berner Sennenhund ist. Ich musste ihr Minuten lang erklären, dass sie sich irrt und mein Hund sei ein Border Collie, den ich mir um viel Geld beim Züchter gekauft habe.
Darauf meinte sie, dass sie Berner Sennenhunde kennt und weiß, dass er auch so einer ist und ich werde mein Wunder erleben wenn er ausgewachsen ist.
Viel zu oft wird er auch für eine Hündin gehalten.
Einmal sagte eine Dame:" Wie heißt sie?", ich: es ist ein rüde und heißt amigo. Drauf hin zeigte sie mit ihrem Finger auf amigo, lachte und sagte: das soll ein rüde sein, der ist ja so klein.
hmmm..... leider ist er nur 53,5cm hoch
nach dieser aussage, schließe ich darauf, dass alle hunde unter b60cm hündinnen sind, da sie ja klein sind
Ein Freund von mir hat einen Dalmi/SetterMix (schwarz um die Nase paar weiße Haare und auf der bruist wenig weiß mit schwarzen Flecken), die Leute halten ihn für einen unkopierten Dobermann, weil er so schlank ist.
oder sie gehen davon aus, dass er schon sehr alt ist da er weiße haare um die Nase hat (die er schon als welpe hatte)
Also mach dich bitte auf eine sehr anstrengede Gerichtsverhandlung gegen deinen Züchter bereit, denn schließlich hat er dir einen VIEL zu kleinen Berner Sennenhund verkauft! *loooooool*
Aber jetzt wo dus geschrieben hast sehe ich erst diese verblüffende ähnlichkeit der Rassen!
Warum? Weil sich nicht jeder mit Hunderasse auskennt? Ist doch nett wenn sie fragen, kommt man ins Gespräch...
OT: Du auch aus Perchtoldsdorf? Am Soßer-Hügel hab ich Euch aber noch nie gesehen, wäre mir aufgefallen, denn Divina liebt Aussis.