Wochenendjob->FRUST!!

schokoholikerin

Medium Knochen
Hi!Muss mich jetzt mal "ausheuln"!Ich wollt mir einen WEJob suchen um ein bisschen was beiseite legen zu können....in der Hoffnung mir irgendwann in GROSSER Zukunft mal ein Auto od ähnliches leisten zu können
dog5.gif

Aber alles nciht so einfach wie ich dachte!Ich hab mich bei allen bekannten Bäckereien(die sind ma als erstes eingfallen das die Sonntags offen haben)beworben->NIX!
dog2.gif

Kino is ma dann noch eingfallen da steht aba im I-Net das nix frei is in Wien!
dog8.gif

Connections hab cih a kane das cih mir so irgendeinen Job besorgen könnt!
Habts ihr noch eine Idee wo man nur SA&SO arbeiten kann und ich mich erkundigen könnt?
MfG schoko:D
 
probiers mal in einem callcenter.... es gibt unzählige servicetelefonnummern, die auch während dem wochenende (viele sogar 24h am tag) erreichbar sind. vorausgesetzt natürlich, du telefonierst gern :)
 
Bezüglich Kinos, am besten du fragst direkt im Kino nach!
Ich weiß zb vom Auhofcenter Cineplexx das dort immer wieder Stellen frei sind und die das nicht auf die HP geben, weil es durch Mundpropaganda eh schnell wieder besetzt ist.
Meine beste Freundin hats auch so gemacht und nach nichtmal 2 Wochen kam dann der Anruf das sie beginnen kann wenn sie möchte.
 
in bars zwecks kellnern? restaurants etc?
wär das vielleicht etwas?

callcenter ist schwierig, weil man da meistens mit 20h eingesetzt wird pro woche. das würde sich mit wochenende alleine nicht ausgehen, arbeite ja selbst in einem...
 
bei uns beim eybl suchens auch immer wieder samstagskräfte.sowohl in der mariahilferstrasse also auch in vösendorf,lg doris
 
ganz einfach mc donalds! die zahlen gut u du darfst dort essen! und du kannst sagen dass du nur am we arbeiten willst

oder beim billa, die zahlen auch supa u du musst nur regale einschlichten..super easy
der am praterstern hat auhc sonntag offen, genauso wie der am franzjosefsbahhof;)

bäckereien vergiss die zahlen doch voll schlecht!
 
ganz einfach mc donalds! die zahlen gut u du darfst dort essen! und du kannst sagen dass du nur am we arbeiten willst

oder beim billa, die zahlen auch supa u du musst nur regale einschlichten..super easy
der am praterstern hat auhc sonntag offen, genauso wie der am franzjosefsbahhof;)

bäckereien vergiss die zahlen doch voll schlecht!

billa zahlt gut?? der zahlt entsetzlihc, kriegst bei vollzeit 900 euro raus! und du musst die schwersten kisten schleppen...

der hofer zahlt wirklich gut, da krigst für 12 std. 460 euro netto raus.
 
Hi!Muss mich jetzt mal "ausheuln"!Ich wollt mir einen WEJob suchen um ein bisschen was beiseite legen zu können....in der Hoffnung mir irgendwann in GROSSER Zukunft mal ein Auto od ähnliches leisten zu können
dog5.gif

Aber alles nciht so einfach wie ich dachte!Ich hab mich bei allen bekannten Bäckereien(die sind ma als erstes eingfallen das die Sonntags offen haben)beworben->NIX!
dog2.gif

Kino is ma dann noch eingfallen da steht aba im I-Net das nix frei is in Wien!
dog8.gif

Connections hab cih a kane das cih mir so irgendeinen Job besorgen könnt!
Habts ihr noch eine Idee wo man nur SA&SO arbeiten kann und ich mich erkundigen könnt?
MfG schoko:D

wenn du einen job gefunden hast werd ich gern auf deinen hnd aufpassen wenn du nichts dagegen hast
lg
 
Oben