Wochenendjob bei Sony

bei mir nur vorige Woche, dass er sich diese Woche wieder melden wird :rolleyes:
Naja ob das stimmt.......:(

Glaub ich nicht; vl. hat sich ja wegen des Promo-Starts noch nichts Neues getan...

Ich würde nochmal ein kurzes Mail zwecks Interessensbekundung schreiben und ansonsten darauf vertrauen, dass sie sich melden, wenn Bedarf besteht.

Also ich hätte nicht so leichtfertig meine Kontonummer bekannt gegeben ...

Ich hab mich zwar auch beworben, habe aber dazu geschrieben das er erst die Kontonummer bekommt wenn ich eine fixen Zusage bekomme!

Ich meine wozu braucht er die Kontonummer, wenn ich den Job vielleicht gar nicht bekomme?

Wäre da vorsichtiger ... es gibt ein Haufen Irre im Word Wide Web :D

KITTY123 schrieb:
Also ich hätte nicht so leichtfertig meine Kontonummer bekannt gegeben ...

Ich hab mich zwar auch beworben, habe aber dazu geschrieben das er erst die Kontonummer bekommt wenn ich eine fixen Zusage bekomme!

Ich meine wozu braucht er die Kontonummer, wenn ich den Job vielleicht gar nicht bekomme?

Wäre da vorsichtiger ... es gibt ein Haufen Irre im Word Wide Web :D

Na da würd ich mir echt keine Sorgen machen, das ist bei Promotionjobs nicht unüblich, dass sie alle Daten gleich aufnehmen.

ja bei mir haben sie sich auch noch nicht wieder gemeldet...werd mal ein kurzes mail hinschicken!

meine kontonummer hab ich bei der bewerbung nicht bekannt gegeben...

Bei mir hat sich auch keiner gemeldet...muss aber sagen, dass ich die Kontonummer angegeben habe. Deppert, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke.

Allerdings war das bis jetzt bei jeder Firma so, aber gut, von denen weiß ich auch, dass sie seriös sind. Na ja, werd mein Konto gut im Auge behalten.

@Andrea hab das gleiche Mail bekommen.

Hab die Kontonummer gar nicht angegeben, weil ich gar keine habe :D
Aber mit der Kontonummer kann er sowieso nix machen oder? (wie ist mit der soz.versicherungsnummer ??)

Schnuffelchen schrieb:
Bei mir hat sich auch keiner gemeldet...muss aber sagen, dass ich die Kontonummer angegeben habe. Deppert, wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke.

Allerdings war das bis jetzt bei jeder Firma so, aber gut, von denen weiß ich auch, dass sie seriös sind. Na ja, werd mein Konto gut im Auge behalten.
oh wie toll. hab meine kontonummer natürlich auch schön brav eingetippselt...:(

Oben