Wochenende in Jennersdorf

ridgeback

Super Knochen
Am Wochenende war ich bei meinen Freund in Jennersdorf und weils dort s schön zum spazieren gehn ist hab ich mich mit Michaela, Michi und ihren drei Rüden Barny, Sam und Peppone getroffen.
Nach kürzen Gehachel gings dann aber ganz friedlich los, naja fast friedlich :D

Hier die Begrüßung:
dscf0778w2nu.jpg

Sam, Gina, Barny und Peppone
dscf0779i39o.jpg

Gina und Barny
dscf0781l5g2.jpg

Michaela beim zusammentreiben von Sam und Barny
dscf07839855.jpg

Gina und Michaela
dscf0784k21b.jpg

gleich gehts weiter

Michaelas Kampf mit Barny, daweil will Barny nur zu Sam :D
dscf0785o6si.jpg

und weiter geht das Leinenchaos
dscf0788g32d.jpg

Sam und Peppone die zwei Wasserraten
dscf0791f3st.jpg

auch Barny geht plantschen, nur Gina ist unauffindbar
dscf079212v9.jpg

die Sam-Rettungsaktion
dscf0795l57z.jpg

und hier die letzten

vorher plantschen und danach rein in den Dreck :D
dscf079753yu.jpg

der Kampf mit dem Hund ins Auto bringen
dscf0798t7zf.jpg

und das letzte vom Hundetreff
dscf0799s6mh.jpg

schöne fotos! warst jetzt bei uns in der hundeschule zuschaun??

wo seid ihr da spaziern gewesen, schaut voll schön aus!!

schöne fotos! warst jetzt bei uns in der hundeschule zuschaun??

wo seid ihr da spaziern gewesen, schaut voll schön aus!!

nein ist sich leider nicht ausgegangen das ich vorbei kommen, aber irgendwann komm ich sicher mal vorbei!

das war neben der raab, ein stückal nach der feuerwehr. ja war echt schön.

lg
ingrid

nein ist sich leider nicht ausgegangen das ich vorbei kommen, aber irgendwann komm ich sicher mal vorbei!

das war neben der raab, ein stückal nach der feuerwehr. ja war echt schön.

lg
ingrid

Muß dort in der Nähe vom Freibad sein, ein Stückerl weiter westlich ist die Straße nach Grieselstein (Geburtsort von meinem Curley :D). Oder?

Ich war am Sonntag auch in jennersdorf:D
Schöne Fotos!
lg

Ich war jahrelang jeden !!! Sonntag während der warmen Jahreszeit in Jennersdorf auf der Windhund-Rennbahn.

Und im Feuerwehrhaus hatten wir schon mal eine Notunterkunft für unsere Klubsiegerschau als es so geregnet hat, dass der Rennplatz unter Wasser stand.

Kenn mich dort also ein bisserl aus :D

Ich war jahrelang jeden !!! Sonntag während der warmen Jahreszeit in Jennersdorf auf der Windhund-Rennbahn.

Und im Feuerwehrhaus hatten wir schon mal eine Notunterkunft für unsere Klubsiegerschau als es so geregnet hat, dass der Rennplatz unter Wasser stand.

Kenn mich dort also ein bisserl aus :D

wusste gar nicht das es dort eine windhund-rennbahn gibt, was man hier alles erfährt :D
naja vielleicht trifft man sich ja dort einmal.

danke für die schönen fotos, die du gemacht hast!

wir hatten herrliches- wenn auch windiges wetter, eine sehr interessant zu beobachtende kommunikation der hunde (ich denke, gina und barny würden sich schon sehr gut verstehen) und bei barnys kräftemessen habe ich auch noch meine muskeln gestählt.....
insgesamt also auf jeden fall ein schöner spaziergang.

wenn du wieder mal lust hast, ingrid- dann melde dich!
gerne auch nur mit barny (der wurde gestern abend übrigens kastriert- und ich hoffe, das zeigt in den nächsten wochen wirkung) oder mal zum kennenlernen mit tinka?

liebe grüße
michaela

danke für die schönen fotos, die du gemacht hast!

wir hatten herrliches- wenn auch windiges wetter, eine sehr interessant zu beobachtende kommunikation der hunde (ich denke, gina und barny würden sich schon sehr gut verstehen) und bei barnys kräftemessen habe ich auch noch meine muskeln gestählt.....
insgesamt also auf jeden fall ein schöner spaziergang.

wenn du wieder mal lust hast, ingrid- dann melde dich!
gerne auch nur mit barny (der wurde gestern abend übrigens kastriert- und ich hoffe, das zeigt in den nächsten wochen wirkung) oder mal zum kennenlernen mit tinka?

liebe grüße
michaela

ja der wind an dem tag war nicht ohne, aber am samstag wars ja auch nicht viel besser.
also ein in die kraftkammer brauchst bei barny sicherlich nicht zu gehn, das ist training genug :D!

meld mich gerne beim nächsten mal bei dir und da mach ma sich das dann aus wer aller geht.

wie gehts barny, alles gut überstanden?

lg
ingrid

Oben