Wo wohnen in Wien mit Hund

In welche Gegend würdet Ihr ziehen ?

  • 23 Bezirk: Alterlaa, Siebenhirten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
also ich bin im 11. fast schon bei schwechat sehr zufrieden viel grün viel auslauf usw für hunde! :D
 
AAahhhh....hhmmm..das hab ich garnicht gesehen...Transdanubien: Alte Donau, Donauinsel, Lobau ,da würde ich natürlich hierfür stimmen und nicht für den 10.bez.:rolleyes:
 
Hi,
also ich bin sehr glücklich seit ich hier im 20. bin.
Einerseits gute Öffi-Verbindungen und andererseits, was am wichtigsten ist viel Grünflächen für Duke.

Natürlich habe ich andere Voraussetzungen wie Du, und ich weiss auch nicht, wie´s hausmäßig in diesem Bezirk aussieht.

Außerdem bist Du ja auch autolos, daher sollte es nicht ganz am A.... der Welt sein - auch wenn ich für meinen Hund dorthin ziehen würde, wenn´s keine Alternative gebe.
Gibt´s aber - denk ich - nur wird´s halt a zeitl dauern.

Jetzt hast eh schon soooo lange gewartet, da wirst auch noch die paar Monate überleben, bis Du Dein/Euer Traumhaus + Gegend gefunden hast.

Für mich wäre weniger einer dieser Orte entscheidend, als dass ich viel Grün in der Nähe hab und nicht (stunden)lang in die Arbeit fahren muss.

Viel Glück bei der Suche und lg, edith & duke

P.S. Vielleicht sind wir ja eines Tages wieder bezirksmäßig Nachbarn. ;) Würd mich und Duke sicher auch freuen. :)
 
also meine traumgegend ist sicher dornbach/neuwaldegg! es ist ruhig, man ist sofort im wienerwald und die gegend ist einfach angenehm

transdanubien, 10. bezirk wär nix für mich....obwohl ich für mein traumhaus auch dorthin gezogen wäre, keine frage...
 
Oben