Wo wart ihr auf Hundeurlaub?

Ihr habt mir allle super tolle Adressen gegeben,sage hiermit schon mal Danke!!Nur es ist so das wir 4 Shelties haben und mit dem langen Fell nicht in den Süden wollen sondern eben in Österreich bleiben wollen am bsten Stmk,Kärnten.Das nächste Problem....wir sind zwar 4 Personen,brauchen aber 3 Zimmer.Denn meine Freundinn braucht ein Zimmer und meine Mutter ein Zimmer weil ich mit meinem Freund in einem Zimmer bin.Also Ferienwohnungen gibt es immer nur mit 2 Doppelzimmer unmöglich ein leistbares Häuschen zu finden das 3 Zimmer hat.Also wirds wohl ein Hotel/Pension werden.Also bitte bitte weitere Tips abgeben.

DANKE!!!

Liebe Grüsse,Anja
 
hallo meine empfehlung: Holzergut Brandner: einfach eine wahsinnig nette familie, tolle gegend -unzählige wanderwege, liegt schön abseits mit panoramablick über weyer, ist in oberösterreich, an der grenze zur steiermark und auch niederösterreich.

durch weyer fließt die enns und da gibt es für hunde einige sehr schöne möglichkeiten baden zu gehen...und natürlich auch für menschen... man muss nur wissen wo;) die ybbs ist auch gleich in der nähe wo dasselbe gilt;)

fotos gibts gerne per e-mail aber das reinstellen hier ist mir zu mühsam.:eek:

aja: die ferienwohnung hat wie du schon gesagt hast wie die meisten, zwei doppelzimmer, aber im wohnzimmer gibt es eine couch die oft von urlaubern als bett genutzt wird und es in der pension auch einzelzimmer, dh deine freundin könnte sich auch so eines nehmen. und wäre nur ein paar treppen entfernt von euch:)
 
Ich war mit meinen 2 Lieblingen in Dänemark und muss sagen ich war echt begeistert. Wir haben in einem sehr schönen Ferienhaus gewohnt (hatten wir von diesem Dänemark Ferienhaus Anbieter) in der Nähe vom Strand. Man konnte dort echt toll spazieren gehen und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Haben auch andere Leute kennengelernt die dort auf Hundeurlaub waren. Kann das nur weiter empfehlen!

@muck: deine bilder sind total süß. Da bekomm ich gleich Lust auf die Toscana!
 
wir fahren heuer nach tschechien. ein häuschen (3 schlafzimmer), 1000 m2 garten und der see ist 5 min weg (hunde erlaubt).
wandern im bömerwald


lg
staffi
 
Oben