Nero_the_Great
Super Knochen
Mit dieser unüberlegten Aktion hat sie sichs und vorallem der Hündinn endgültig verbockt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja jetzt wohl das Dümmste was sie tun konnte...
Aber ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde, wenn man meinen Hund beschlagnahmen würde.
lg
Dobifan
Also mal abgesehen, dass hieer anscheinend ein Krieg zwischen "Hundetrainern" in der besagten Ortschaft ausgebrochen ist. Bekanntschaften hin oder her.
Gehen wir mal zum Ausgangspunkt zurück: Fakt ist doch, dass der Hund Maulkorb und Leine drauf hatte und bei der Begegnung mit einem anderen Hund nichts passiert ist. Ob jetzt der eine oder andere angefangen hat, weiß man ja nicht genau. Schließlich hat wohl die andere Person die Zuständigkeit informiert und jene haben gehandelt, obwohl der andere Hund nicht verletzt ist, Nessi einen Maulkorb und Leine getragen hat, wohl keine anderen Zeugen anwesend waren und jeder anscheinend in der CH alles daher lügen kann oder nicht.
Ist es denn normal, dass ich eine Aussage tätige ( lüge ) und dafür ein Hund einfach einkassiert wird????????
Dies ist es was mich wahnsinnig macht!!!!
Also behaupte ich ganz einfach, weil mir meine Nachbarin unsympatisch ist, dass deren Hund meinen attackiert hat und er wird einkassiert?!?
Ja wo leben wir denn???? im hintersten Afghanistan?????
Mich interessiert nicht wieviel diese Hundetrainerin an Geld nimmt usw., sondern wie so etwas passieren konnte.
Auch wenn die Hündin bekannt war, in diesem Moment waren alle Auflagen erfüllt.
Dass die den Hund jetzt mitgenommen hat, ist sicherlich nicht förderlich für Nessie.
Man liebt das Tier und möchte es wieder bei sich haben, weil man weiß, dass man in dieser Situation in Ordnung war.
Wäre die Besitzerin nicht bemüht um ihren Hund, hätte sie wohl nicht auch noch Zusatzstunden gebucht.
ich will nicht mit Steinen werfen, denn ich weiß nicht, ob ich nicht auch denselben Weg eingeschlagen hätte.
Gott sei Dank bin ich nicht in einer derartigen Situation!!!!
Versteck sie gut, denn ansonsten wird sie wohl gezwungenermaßen über die Regenbogenbrücke gehen müssen!!!!
Also mal abgesehen, dass hieer anscheinend ein Krieg zwischen "Hundetrainern" in der besagten Ortschaft ausgebrochen ist. Bekanntschaften hin oder her.
Gehen wir mal zum Ausgangspunkt zurück: Fakt ist doch, dass der Hund Maulkorb und Leine drauf hatte...
und jeder anscheinend in der CH alles daher lügen kann oder nicht.
Ist es denn normal, dass ich eine Aussage tätige ( lüge ) und dafür ein Hund einfach einkassiert wird????????
Dies ist es was mich wahnsinnig macht!!!!
Versteck sie gut, denn ansonsten wird sie wohl gezwungenermaßen über die Regenbogenbrücke gehen müssen!!!!
Kann mich da mal jemand aufklären, WAS eigentlich vorher passiert ist?
Also wieder nur die halbe Wahrheit, und eigentlich weiß man gar nicht worüber man hier wirklich diskutiert...
lg
Dobifan
lies mal hier.Kann mich da mal jemand aufklären, WAS eigentlich vorher passiert ist?
Also mal abgesehen, dass hieer anscheinend ein Krieg zwischen "Hundetrainern" in der besagten Ortschaft ausgebrochen ist.
Irgendwie erinnert mich dies an einen Fall der letztes Jahr in der Schweiz war.
Da wurden einer Dame auch ein CaneCorso abgenommen und einer Familie ein Rottweiler, es wurde auch kräftig auf die Tränendrüse gedrückt, in Wirklichkeit haben die Halter jedoch ganz genau gewusst, dass man ihnen die Hunde abnimmt wenn sie, diese nicht anmelden und die nötigen Unterlagen einreichen....