Wo sind die Norikerfans??

Sabsn: wie könnt ich dich überlesen ;o)

hübsch hübsch wie gehts dir mit ihr??

kennen wir uns?

ich Depp grad gesehen, wo bist immer im Nori Forum!
meine hat im Sommer die gleiche Farbe wie deine Braune, auch nicht schlecht für einen Glanzrappen!

geht mir eh gut mit ihr, hab sie schon 3 1/2 Jahre. Ich bin gerade im Training für die Nadel, momentan nehm ich neben meinen normalen Reitstunden auch noch Centred Riding Stunden, gefällt mir sehr gut. Im Juni war ich mit der Dicken auf einem Springkurs, nach anfänglicher Ungäubigkeit des Publikums a´ la : mit dem Pferd springst? - haben wir uns ganz gut geschlagen, wo ich ja so eine Angst hab beim Springen.

Cora, ist auch im normalen Umgang ein totaler Schatz, mein 9j. Tochter reitet auch auf ihr, und das ist sowieso der Hammer, alles geht bei ihr locker von der Hand, sind wirklich süss die beiden.

hab dz bissl viel an arbeit
krankenvertretung urlaubsvertretung naja immer das gleiche

*g* das glaub ich dir
is auch super wennst o. a schlechtes gwissen kinder raufsetzten kannst
oder das pferd putzen lassen kannst
das is scho super
so is meine auch
war sie zwar ned immer aber mittlerweile geht so ziemlich alles mit ihr

turniere bin i heuer keine gstartet weil i wie gsagt theateraufführungen/proben kapt hab u dazu hätt i zusätzlich ka zeit kapt
bzw. wär das so a druck gwesen das irgend a viehal vo mir zu leiden kapt hätte u das wollt i ned

wie alt ist eig. deine hübsche jetzt??

lg Christina

die Cora ist im Juli 8 geworden, sie hat jetzt nochmal einen Schub gemacht, ich hoffe den letzten!
Bist du in Tulln? Ich kann nur am Freitag-als Zuschauer, da ich Samstag in Urlaub fliege!

ein Foto von gestern:

DSC00126.JPG

das hübsche Lieschen!

@ Garfield, das ist meine Krokodiltasche mit die lebenswichtigen Sachen, hab ich normalerweise nur beim ausreiten mit, sonst geb ich sie runter.

Hallo!
Ich bin zwar kein Norikerbeitzer, aber hab einen Warmblüter mit einem riesigem Schädel. Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Zaum, aber leider sind WB-Zäume zu klein, nun zu meiner Frage: Woher bekommt ihr eure Zäume?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke

oder bei Sattlerei Koch in Salzburg, kannst auch Massanfertigungen kaufen.
Ich krieg auch WB extra auf den Norischädel.

Hy!
Also beim krämer hab ich letztens auch grosse zaum gesehen.
und beim grisy in st. Pölten auch da gibts auch das kieffer und eines um die 40euro http://www.grisy.at/ ich glaub die versenden auch.
Und bei tomys zoo. hab ich auch letztens eines gesehen.

Find ich voll super! Wie hoch springst du so mit deinem Nori?

also bei den turnieren is nur a meter bzw. was heisst nur
im gelände schaust nur deppat u moanst u kackst gleich am sattl *gggg*
also so is halt bei mir

höher könnten sie schon aber wär halt ned sinnvoll weil dafür sans einfach ned baut...irgendwas müssen wir doch den WB auch lassen :cool:

Hi!
Danke, jetzt hab ich mal endlich ein paar Anlaufstellen wegen einem Zaum. :)
Auf deinen fliegenden Hasen kannst echt stolz sein, mein WB fällt bei einer Stange im Schritt fast um,:o, aber es ist ja auch nicht jeder zu höherem berufen.

*gg* ja bin eh stolz
für einen noriker ist sie eh ned so schlecht
u springt auch gerne
mir is hupfn a lieber als sandkastenreiten *gg*

Oben