wo sind denn die ganzen MÄNNLICHEN WUFF SINGLE Menschen ;)

is ned woahr :eek:
was´ alles gibt :D

Ich find das gar nicht schlecht!
Bin zwar Single, such aber keinen Mann.

Aber vielleicht find ich nette Leute, egal ob Mann oder Frau, die mit mir und Driftin spazierengehen, mich zipft´ es nämlich schon an, immer allein durch die Gegend zu watscheln ....

Seit Juli bin ich in Pension und hab daher viel viel Zeit zum spazierengehen und wandern ....

Inge
 
na dann trau ich mich mal als männlicher Single zu melden:cool:-aber Mädels haben keinen Grund zur Freude-denn ich such das Gleiche wie ihr :))))

lg.Zwerge (R)
 
Hallo alle zusammen!

Melde mich auch noch als männlicher WUFFler hier dazu, aber muss gleich dazu sagen, dass ich nicht single bin!
Allerdings habe ich mich schon oft gefragt, wie es kommt, dass hier scheinbar fast nur Frauen sich zu Wort melden.

Darum schlag ich jetzt einfach mal folgendes vor, dass ich mir gewünscht hätte, als ich noch nicht glücklich vergeben war:

Was sagt ihr dazu, wenn wir einen gemeinsamen Nachmittag/Abend der WUFFler - egal ob single oder nicht - veranstalten, damit man sich mal persönlich und nicht nur hier via Internet unterhalten kann.

Wäre jemand dabei oder dafür zu motivieren??? Würd mich echt freuen mal gleichgesinnte Hundenarren kennenzulernen :)

Also, ich lass mich mal überraschen! ;)
 
Dann sei mal ganz lieb gegrüßt 67dune67!

Also so wie es aussieht, ist das Interesse ja nur mäßig...

Da darf sich niemand wundern, dass er noch nicht den passenden Deckel gefunden hat... :)

Ein letzter Aufruf für die Interessierten, sonst schließ ich dann mal den Beitrag :p

Nicht nur hier posten, sondern auch in die reale Welt hinaus ist das Motto!

Also, wer würde kommen?
 
Ach ja, weil ich schon gefragt wurde:

JEDER ist willkommen!

D.h.: Frauen, die einen Mann suchen (die Überzahl wohl hier :D)
Männer, die eine Frau suchen
Frauen, die eine Frau suchen
Männer, die einen Mann suchen

und natürlich auch solche wie ich, die einfach gerne quatschen und nette Leute kennenlernen! :)

Also, auf gehts!
 
Ich wäre ja sehr gerne dabei, nur leider ist es zu weit weg :(

Mach Dir nichts draus, Pascal, ich hab auch schon versucht, auf diese Weise ein Treffen zu organisieren, aber scheinbar ist es den meisten zu anstrengend, mit wem spazieren zu gehen, der (geh-)behindert ist.... :( :(
 
Das tut mir natürlich sehr leid zu hören!!!

Beruhigend zu hören, dass du Interesse hättest.

Nein, ich nehm's auch nicht persönlich, nur sollten die Leute aufhören zu jammern, wenn sie nicht bereit sind, sich vom Computersessel zu erheben...

LG
 
Es gibt ja ein eigenes Unterforum für Treffen, vielleicht wäre es sinnvoller, dort einen Thread zu eröffnen ;)
 
Na dann wären wir ja - theoretisch - schon zwei, Zwerge! :)

Und danke nochmals für den Hinweis, Isetta!
 
Ich such hier nicht eine Beziehung sondern Kontakt zu Hundefreunden - mit oder ohne Hunde - zum plaudern und spazieren .....

Was ist falsch daran?

;o)
 
Mach Dir nichts draus, Pascal, ich hab auch schon versucht, auf diese Weise ein Treffen zu organisieren, aber scheinbar ist es den meisten zu anstrengend, mit wem spazieren zu gehen, der (geh-)behindert ist.... :( :(

Ist zwar jetzt ein bisserl ein Seitenhieb gegen uns GrazerInnen :(, aber ich nehms Dir nicht übel, liegt wahrscheinlich an Erfahrungen, die Du schon gemacht hast. ;)

Dennoch zur Klarstellung: Ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit behinderten Menschen, aber ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass du mit Deiner Geh-Behinderung beim Wandern mit uns Schritt halten kannst.

Wenn ich mit Visconti gehe, dann laufen wir zwar nicht, aber wir haben halt ein "Windhund-Geh-Tempo" drauf (ca. 4,5 - 5 Stundenkilometer lt. meinem Garmin) und ich geh dann meist auch zwischen 6 bis 10 km in der Natur, um meinen Hund auszulasten.

Langsames Schlendern mit Visconti, der ja an der Leine bleiben muss, mag ich halt einfach nicht, vor allem aber wird mein Hund dann ungeduldig, lästig und beginnt dann, an der Leine zu ziehen. :(

In der Stadt, bzw. im Grazer "Straßennetz" bin ich allerdings so gut wie gar nicht unterwegs. Meist gehen wir im Westen von Graz auf den Buchkogel und sind dort bergauf und bergab 2 Stunden unterwegs oder in den Murauen etc. etc.

Schau mal, das ist ein Thread über Wanderungen, die ich mit meinen (damals noch 2) Hunden und nun auch mit Visconti gehe.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55812&highlight=Wandern+Murauen&page=2

Und hier die früheren Wuff-Wandertage in der Steiermark
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18280&highlight=Grillitschh%FCtte&page=8

Großer Bericht im Wuff
http://wuff-online.com/pics/artikel/2005/09/alm.pdf
Viele von den Hunden auf den Bildern leben nicht mehr, es ist aber immer wieder eine schöne Erinnerung an diese Tage

Derzeit habe ich aber selbst Geh-Probleme (entweder Nerv eingeklemmt oder Bandscheibe, muß erst abgeklärt werden) und kann daher vorher nie sagen, ob ich an einem Tag überhaupt gehen kann oder nicht.

Aber wenn ich wieder fit bin und Du der Meinung bist, dass Du es schaffst, mit uns mitzuhalten, können wir gerne mal gemeinsam wandern, wenn Deine Hunde auch akzeptieren, dass mein Visconti nicht von der Leine gelassen werden kann.
 
Oben