Wo nett Essen gehen in Krems?

Elfe10

Super Knochen
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich, wo man in Krems nett Essen gehen kann?
Preislich sollt`s sich im Normalbereich bewegen und wenn`s ein paar feine vegetarische Spesien gäbe, wär ich sehr glücklich. :)

Danke schon mal!

"Kloster und" vom berühmten Mörwald! Dort ist es zwar recht teuer, aber sie feiern gerade irgendein Jubiläum, das heißt sie haben günstige Menüs. Das ist ein Spitzen, - Haubenlokal, das man sich im Normalfall gar nicht leisten kann.

Erkundige Dich aber zur Sicherheit, ob es diese Aktion noch gibt. Das Lokal liegt zwischen Krems UND Krems-Stein.

ich geh totel gern zum goldenen hirschen am dreifaltigkeitsplatz. die hausgemachten brokkoli-laibchen sind ein hammer!

wo es auch sehr, sehr gut essen ist (allerdings eheh leger) ist bei harry´s im bühlcenter! hat zwar cafehausathmosphäre, aber das essen ist sooo köstlich!

nachpeise unbedingt in der konditorei am bahnhofsvorplatz holen! mir fällt nur gerade nicht der name ein :o

Hallo Jungs, ..
Diese Website enthält sehr genial Diskussion und tolle Art informative Dinge nützlich eine für viele andere Bedürfnisse dieser Art von Sachen, ..

Oben