Wo liegt eigentlich.......

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
......Helsinki?
Antwort: Frag mal den Papa, der räumt hier doch immer alles auf!

Oder einfach mal hier versuchen, ob mans alleine findet:D

Level 1: - biete 310 km:cool:

wo liegt eigentlich Warschau - gar nicht schlecht, sie haben sich um 175 km verschätzt :D
bei Budapest hab ich mich um 83 km verschätzt :D
und Wien hab ich mit 42 km gefunden :D

Santador liegt in Spanien:p

Aber weißt, was den meisten das Genick gebrochen hat?

Kap Arkona...........das wars dann:D

Weil beim zweiten Mal zählt's nicht mehr........

Tja........ Kap Arkona..............Kap der Guten Hoffnung..............Kap Hoorn.............wer weiß das schon:D

Kap Arkona ist auf der schönen Ostseeinsel Rügen - weißt eh schon............Kreidefelsen (kriegt man nimmer aus den Kleidern) ........Störtebecker...............Vitalienbrüder und so.......

Tja........ Kap Arkona..............Kap der Guten Hoffnung..............Kap Hoorn.............wer weiß das schon:D

Kap Arkona ist auf der schönen Ostseeinsel Rügen - weißt eh schon............Kreidefelsen (kriegt man nimmer aus den Kleidern) ........Störtebecker...............Vitalienbrüder und so.......

ah ha, kenn mich aus - bis auf Rügen kenn ich nix :o:D

Worüber soll ich dich denn aufklären?
Über den schönen Klaus, der 1401 kopflos durch Hamburg rannte und vorher sein Leben damit verdiente Pfeffersäcke auszurauben ? Erst als bezahlter Robin Hood und dann als Pirat auf eigene Rechnung und Gefahr........

hat der mit Kap Arkona was zu tun?? hearst ich bin eine geschichtliche Null :o

hat der mit Kap Arkona was zu tun?? hearst ich bin eine geschichtliche Null :o

Da in der Nähe war sein Hauptquartier:D und den Leuchtturm dort haben sie damals auch manipuliert - als Irrlicht sozusagen

Das mit der geschichtlichen Null lass bloß nicht das Schnupperl hören, sonst kriegst Nachhilfestunden:D

Lies halt mal a bissl was anderes...........
"Rosen für Apoll " und "Disteln für Hagen";)

Aber weißt eigentlich auch wo Gärtringen liegt?;)

in Europa - hoff ich halt :o:D

Tante Google sagt in Deutschland und eine KART-Bahn gibts dort auch :D

Jepp, die liegt gleich neben meinem Büro. Was glaubst, weshalb die Azbis so scharf drauf sind, den Test zu machen? Halber Tag Büro oder halber Tag Kartbahn - da vrsuchen sie es alle und lernen gleich noch was dabei:cool:

Boah, ich Geo Nackerpatzerl hab München nur um 51 km verfehlt :o.

allerdings beim Rest :O

Lass es deine Kinder mal versuchen , dann sehst relativ gesehen göeich viel besser da:D Zumindest in D hat Erdkunde nur noch am Rande was mit dem Globus zu tun - was nützt es, wenn ich weiß wieviel Wolle in Großraum Wellington verkauft wird, aber Berlin in Frankreich such und -ganz nebenbei - Wellington für die Hauptstadt von Schottland:eek:

Oben