• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wo liegt eigentlich.......

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
......Helsinki?
Antwort: Frag mal den Papa, der räumt hier doch immer alles auf!

Oder einfach mal hier versuchen, ob mans alleine findet:D

Level 1: - biete 310 km:cool:

wo liegt eigentlich Warschau - gar nicht schlecht, sie haben sich um 175 km verschätzt :D
bei Budapest hab ich mich um 83 km verschätzt :D
und Wien hab ich mit 42 km gefunden :D

Santador liegt in Spanien:p

Aber weißt, was den meisten das Genick gebrochen hat?

Kap Arkona...........das wars dann:D

Weil beim zweiten Mal zählt's nicht mehr........

Tja........ Kap Arkona..............Kap der Guten Hoffnung..............Kap Hoorn.............wer weiß das schon:D

Kap Arkona ist auf der schönen Ostseeinsel Rügen - weißt eh schon............Kreidefelsen (kriegt man nimmer aus den Kleidern) ........Störtebecker...............Vitalienbrüder und so.......

Tja........ Kap Arkona..............Kap der Guten Hoffnung..............Kap Hoorn.............wer weiß das schon:D

Kap Arkona ist auf der schönen Ostseeinsel Rügen - weißt eh schon............Kreidefelsen (kriegt man nimmer aus den Kleidern) ........Störtebecker...............Vitalienbrüder und so.......

ah ha, kenn mich aus - bis auf Rügen kenn ich nix :o:D

Worüber soll ich dich denn aufklären?
Über den schönen Klaus, der 1401 kopflos durch Hamburg rannte und vorher sein Leben damit verdiente Pfeffersäcke auszurauben ? Erst als bezahlter Robin Hood und dann als Pirat auf eigene Rechnung und Gefahr........

hat der mit Kap Arkona was zu tun?? hearst ich bin eine geschichtliche Null :o

hat der mit Kap Arkona was zu tun?? hearst ich bin eine geschichtliche Null :o

Da in der Nähe war sein Hauptquartier:D und den Leuchtturm dort haben sie damals auch manipuliert - als Irrlicht sozusagen

Das mit der geschichtlichen Null lass bloß nicht das Schnupperl hören, sonst kriegst Nachhilfestunden:D

Lies halt mal a bissl was anderes...........
"Rosen für Apoll " und "Disteln für Hagen";)

Aber weißt eigentlich auch wo Gärtringen liegt?;)

in Europa - hoff ich halt :o:D

Tante Google sagt in Deutschland und eine KART-Bahn gibts dort auch :D

Jepp, die liegt gleich neben meinem Büro. Was glaubst, weshalb die Azbis so scharf drauf sind, den Test zu machen? Halber Tag Büro oder halber Tag Kartbahn - da vrsuchen sie es alle und lernen gleich noch was dabei:cool:

Boah, ich Geo Nackerpatzerl hab München nur um 51 km verfehlt :o.

allerdings beim Rest :O

Lass es deine Kinder mal versuchen , dann sehst relativ gesehen göeich viel besser da:D Zumindest in D hat Erdkunde nur noch am Rande was mit dem Globus zu tun - was nützt es, wenn ich weiß wieviel Wolle in Großraum Wellington verkauft wird, aber Berlin in Frankreich such und -ganz nebenbei - Wellington für die Hauptstadt von Schottland:eek:

Oben