SydneyBristow
Super Knochen
spiel dich nicht auf, du bist keine!
und ja ich weiss es!
wäre ja mit deinen unqualifizierten aussagen ein wahnsinn -
Komm, sprich dich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiel dich nicht auf, du bist keine!
und ja ich weiss es!
wäre ja mit deinen unqualifizierten aussagen ein wahnsinn -
Komm, sprich dich aus
Du hast dann ja anscheinend eine Rationsberechnung über ein nicht näher genanntes Futter gemacht, dass du zu dem Schluss kommst, dass du jemanden anpatzen kannst? Stell sie doch hier rein.
Oder kommt das aus der gleichen Glaskugel, aus der die Annahme, der Hund wäre nur mal so "unpässlich" oder käme von einem Vermehrer, herauskam?
wiederholen:
mein kleiner Sonnenschein hatte, nachdem ich sie in München gekauft und nach Wien übersiedelt habe, leichte Verdauungsprobleme mit ein bisschen Erbrechen und ein wenig Durchfall. Deswegen bin ich mit ihr zum Tierarzt gegangen und der hat mir das Diät-Trockenfutter von VetConcept mitgegeben und empfohlen. Auf meine Frage, wie lange sie das essen sollte, sagte er, das kann sie bis zum Alter von 1 Jahr fressen, und wenn's ihr schmeckt, auch für immer.
Es schmeckt ihr, daher kriegt sie's.
Basta.
wiederholen:
mein kleiner Sonnenschein hatte, nachdem ich sie in München gekauft und nach Wien übersiedelt habe, leichte Verdauungsprobleme mit ein bisschen Erbrechen und ein wenig Durchfall. Deswegen bin ich mit ihr zum Tierarzt gegangen und der hat mir das Diät-Trockenfutter von VetConcept mitgegeben und empfohlen. Auf meine Frage, wie lange sie das essen sollte, sagte er, das kann sie bis zum Alter von 1 Jahr fressen, und wenn's ihr schmeckt, auch für immer.
Es schmeckt ihr, daher kriegt sie's.
Basta.[\QUOTE]
Nur für dich, schreibt er/sie selbst
Und was ist ein "Maltipoo Züchter" sonst, er vermehrt oder erzeugt Mixe, oder erklärst mir jetzt das es Rassehunde sind