wo lernt man wem kennen der beziehungsfähig ist?

Domca

Super Knochen
weil irgendwie lern ich wenn ich fortgehe nur Boys kennen die entweder nur Sex wollen / schon wem haben/ derzeit ka Bez wollen weil sie no an der Ex hängen oder einfahc net wissen was sie wolln!!

weil irgendwie lern ich wenn ich fortgehe nur Boys kennen die entweder nur Sex wollen / schon wem haben/ derzeit ka Bez wollen weil sie no an der Ex hängen oder einfahc net wissen was sie wolln!!

Mag ja ein Vorurteil sein, aber beim Fortgehen habe weder ich, noch meine Freundinnen jemals was "gescheites" kennengelernt.
Eher in der Arbeit, in Netz, beim Einkaufen in Fachgeschäften und so.
Ich meine, wozu geht mann aus? Um Mädels kennenzulernen. Warum? Um selbige zu ..... . Selten um ne fixe Beziehung anzufangen. Wir Frauen sind da meistens etwas anders. ;)

Mag ja ein Vorurteil sein, aber beim Fortgehen habe weder ich, noch meine Freundinnen jemals was "gescheites" kennengelernt.
Eher in der Arbeit, in Netz, beim Einkaufen in Fachgeschäften und so.
Ich meine, wozu geht mann aus? Um Mädels kennenzulernen. Warum? Um selbige zu ..... . Selten um ne fixe Beziehung anzufangen. Wir Frauen sind da meistens etwas anders. ;)
ich denke - wenn es sein soll, findet "er" mich! suchen führt nicht immer zum ziel......

ich denke - wenn es sein soll, findet "er" mich! suchen führt nicht immer zum ziel......

Ja stimmt, das habe ich vergessen: Solange man sucht, ergibt sich (meist) nichts. Die schönsten Beziehungen ergeben sich oft, wenn man schon aufgegeben hat, jemals was zu finden. ;) Spreche aus Erfahrung :)

Ich such seit 4 Jahren nimmer..*gg*
Wenn einer kommt, soll er kommen...
Fortgehen tu ich eigendlich garnimma - war vor Silvester das 2x im Jahr 2006 fort und es war mehr als umsonst...nur deppen, dämliche musik und schweine teuer :eek:
Da bleib ich lieber daheim und wart das ER an die Tür klopft...is billiger :p

Ich such seit 4 Jahren nimmer..*gg*
Wenn einer kommt, soll er kommen...
Fortgehen tu ich eigendlich garnimma - war vor Silvester das 2x im Jahr 2006 fort und es war mehr als umsonst...nur deppen, dämliche musik und schweine teuer :eek:
Da bleib ich lieber daheim und wart das ER an die Tür klopft...is billiger :p
:D auf hausbesuche warte ich auch :D

Na dann wart ma zam...schauma bei wems zerst klingelt :D

Ne echt...hab am 4.12 angefangen zu arbeiten...hab nen total netten arbeitskollegen gehabt, war echt hübsch etc. und was is? er KÜNDIGT...joa nach nur 1 Woche arbeiten war er weg...*heul*
so sinds die Männer, haun einfach ab :p

na du wirst es nicht glauben - aber auch sowas gibts.

es war einmal, vor langer zeit.... da hatte ich wirklich die nase voll.... und es hat tatsächlich an der tür geläutet.... er kam sah und siegte...

dass er heute nimma da ist, ist weder seine noch meine schuld. es war eine schöne zeit

na du wirst es nicht glauben - aber auch sowas gibts.

es war einmal, vor langer zeit.... da hatte ich wirklich die nase voll.... und es hat tatsächlich an der tür geläutet.... er kam sah und siegte...

dass er heute nimma da ist, ist weder seine noch meine schuld. es war eine schöne zeit
ich glaube auch nicht wirklich an einen lotto 6er und spiele doch alle woche :( :( :o

Oben