Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil irgendwie lern ich wenn ich fortgehe nur Boys kennen die entweder nur Sex wollen / schon wem haben/ derzeit ka Bez wollen weil sie no an der Ex hängen oder einfahc net wissen was sie wolln!!
ich denke - wenn es sein soll, findet "er" mich! suchen führt nicht immer zum ziel......Mag ja ein Vorurteil sein, aber beim Fortgehen habe weder ich, noch meine Freundinnen jemals was "gescheites" kennengelernt.
Eher in der Arbeit, in Netz, beim Einkaufen in Fachgeschäften und so.
Ich meine, wozu geht mann aus? Um Mädels kennenzulernen. Warum? Um selbige zu ..... . Selten um ne fixe Beziehung anzufangen. Wir Frauen sind da meistens etwas anders.
ich denke - wenn es sein soll, findet "er" mich! suchen führt nicht immer zum ziel......
auf hausbesuche warte ich auchIch such seit 4 Jahren nimmer..*gg*
Wenn einer kommt, soll er kommen...
Fortgehen tu ich eigendlich garnimma - war vor Silvester das 2x im Jahr 2006 fort und es war mehr als umsonst...nur deppen, dämliche musik und schweine teuer
Da bleib ich lieber daheim und wart das ER an die Tür klopft...is billiger
auf hausbesuche warte ich auch
na du wirst es nicht glauben - aber auch sowas gibts.auf hausbesuche warte ich auch
auf hausbesuche warte ich auch
ich glaube auch nicht wirklich an einen lotto 6er und spiele doch alle wochena du wirst es nicht glauben - aber auch sowas gibts.
es war einmal, vor langer zeit.... da hatte ich wirklich die nase voll.... und es hat tatsächlich an der tür geläutet.... er kam sah und siegte...
dass er heute nimma da ist, ist weder seine noch meine schuld. es war eine schöne zeit
so viele pizzas kann ich garnicht essen . und da kommen doch nur männerruf den pizzaservice
so viele pizzas kann ich garnicht essen . und da kommen doch nur männer
vielleicht solltest mal "bingo" versuchenich glaube auch nicht wirklich an einen lotto 6er und spiele doch alle woche
das ist doch für alte leutevielleicht solltest mal "bingo" versuchen
blödsackdas ist doch für alte leute
ja so mag ich dasblödsack
du-u-u, ich hab noch mehr davon auf lager aber heut nimmaja so mag ich das
ich werde hitzig wenn ich mir vorstelle was da noch kommen kanndu-u-u, ich hab noch mehr davon auf lager aber heut nimma
dazu hast auch jeden grund...... geh mal schneeeell kalt duschen... und ich geh jetzt schlafen....ich werde hitzig wenn ich mir vorstelle was da noch kommen kann
ich wünsche eine gute nachtdazu hast auch jeden grund...... geh mal schneeeell kalt duschen... und ich geh jetzt schlafen....