Wo kommt ihr denn alle her???

• Ersteller Ersteller marlene
  • Erstellt am Erstellt am
Wir wohnen seit 23 Jahren im Waldviertel, wenn jemand Maria Taferl ein Begriff ist, dann noch weiter rauf. In einem klietzekleinen Dorf und viel Wald rundumadum.
Für mich ist es eine Oase des Friedens und ich liebe unser kleines Häuschen.
Sieht man auf meiner HP.

LG Biggi und Leni

in salzburg geboren u aufgewachsen (seekirchen)

seit 9 jahren in wien - und pendeln mal von hier nach da

und bär is ein oberösterreicher

ich komme aus Frankreich / österreich. Bin in Salzburg geboren war eine Zeitlang wohnhaft in Frankreich und heute wohne ich wieder in einem Dorf in den Bergen angrenzend an Deutschland gell UlRieke :D und in der Nähe von Salzburg.

Meine Chiquita kommt aus Madrid.

LG Veilchen

ps: Kupieren ist ein reines Schönheitsideal und gehört schlichtweg verboten !!!

...aus deutschland und zwar aus der nähe von dortmund, sozusagen am tor zum sauerland :D

bruno ist aus dem th bochum! :)

kenn zwar schalke 04, aber hier im haus herrscht die schwarz/gelbe sucht!! (BVB09!)

Ich komme aus Wien, Nuke aus Rom und Enya ist wohl in NÖ geborgen hat dann im Burgenland auf ein Platzerl gewartet und ist jetzt Wienerin :D ....meine Katze....keine Ahnung - die habe ich vor ewigen Zeiten damals noch in einer Tierhandlung in Wien gekauft (Ja, mittlerweile bin ich auch gescheiter ;) obwohl er sich jetzt bester Gesundheit erfreut hat er mich anfangs ein Vermögen gekostet da er viel zu dünn und Unterernährt war mußte ich täglich mit ihm zum Arzt um Infusionen zu holen).

Also ursprünglich bin ich aus Kottingbrunn (NÖ) und wohne jetzt mit dem Gatterich (wenn er am WE mal da ist) in Wien 22.

Der Curry stammt aus Bratislava und den Rest meiner Tiere habe ich über ganz Österreich eingesammelt! :D

Hallo ich wohne seit 24 Jahren in Wien Simmering :-)

Viel Grün und viel Auslauf für die Hunzis :)

Engie = kommt aus dem Südburgenland A
Chrissy = kommt aus Friedrichshafen D

Kater Gismo = kommt aus der Steiermark A
Kätzin Lucky = weiß ich nicht ist ein Findelkind

Meeris Kessy u Lisa kommen aus Wien und sind bei mir auf die Welt gekommen

LG
CH

Wir wohnen seit 4 Tagen in unserem eigenen Haus mit 1300 m2 Grünfläche in Ziersdorf/NÖ (schöne Grüße nach Horn - vielleicht kommst uns mal besuchen?), ich stamme aus St. Pölten, mein Mann aus Guntramsdorf, unsere Hunde und Katzen:
Ramirez (Podenco) aus Spanien
Sunny (Entlebucher-Mix von Fr. Schandl) aus Ungarn
Sam (blinder Dalmi) aus Ungarn
Percy (Zwergpinscher) aus Slowakei
Paula (Rotti) Vorbesitzer aus Wien, aber wo sie geboren ist, wissen wir nicht
Ripley (Rotti) Hundevermehrer aus NÖ (nur 2 km von unserem neuen Haus entfernt)

Baldiun (roter Kater) aus einem Gestüt Nähe Kremsmünster/OÖ
Bonita (schwarze Katze) aus dem TH Krems

lg

birgitt schrieb:
...aus deutschland und zwar aus der nähe von dortmund, sozusagen am tor zum sauerland :D

bruno ist aus dem th bochum! :)

kenn zwar schalke 04, aber hier im haus herrscht die schwarz/gelbe sucht!! (BVB09!)

Ich komme auch aus Dortmund!

Ich komme aus Jockgrim, kleine Stadt im Südosten von Rheinland Pfalz in Deutschland. :)

Thema kupieren: hässlich, verboten, grausam :mad: :mad:

Oben