Wo kommt ihr denn alle her???

• Ersteller Ersteller marlene
  • Erstellt am Erstellt am
warum habt ihr das machen lassen? wieso? 1. ist es verboten!! 2. welchen sinn hat es? ok, die rute wurde (warum auch immer) offensichtlich schon beim züchter verunstaltet, warum hat ihr auch die ohren verunstalten lassen?

wütende grüsse

wollte auch gerade fragen, wieso ihr den armen Hund so entstellt habt :eek:

Wie funktioniert das. In der 9 Lebenswoche hat er Klappohren, in der 10 stehen sie bereits?
Muß ein furchtbarer Schmerz sein, die Ohren zu schneiden und den Schwanz abzuhacken *kopfschüttel*

und jetzt sag nicht, ein kleiner Welpe spürt das nicht, die Kleinen quitschen sogar beim Impfen.

ich bin aus wien, mein hund ist aus dem irgendwo und ich finde die ohren vo kira auch absolut häßlich.

generell finde ich kupieren unnötig und als tierquälerei.

Josephinchen schrieb:
wollte auch gerade fragen, wieso ihr den armen Hund so entstellt habt :eek:

Wie funktioniert das. In der 9 Lebenswoche hat er Klappohren, in der 10 stehen sie bereits?
Muß ein furchtbarer Schmerz sein, die Ohren zu schneiden und den Schwanz abzuhacken *kopfschüttel*

und jetzt sag nicht, ein kleiner Welpe spürt das nicht, die Kleinen quitschen sogar beim Impfen.

Die Rute wurde beim Züchter abgeschnitten. Siehe Fotos zweite Lebenswoche. In der Ersten hatten die Welpen noch ihre Ruten.

Was mich stutzig macht ist: Bis zur 9 Woche hatte sie Schlappohren. Eine Woche darauf kupierte Ohren.
Man sieht keine verklebten Ohren, keine verkrusteten Ränder, keine Klebereste...

Hmmmm..
confused-smiley-003.gif

so stutzig macht mich das gar nicht - da hat sie wahrscheinlich keine photos gemacht! irgendwie kommt sie mir auf den photos von der 10. lebenswoche gegenüber den photos von der 9. lebenswoche größer vor (vor allem die hinterläufe scheinen höher zu sein - einbildung?).

wie lange dauert der heilungsprozess wenn alles ohne komplikationen verläuft?

wäre nett wenn du uns mal aufklären würdest WARUM ihr den hund verhunzt habt!!!

zu diesem thema werden wir wahrscheinlich nichts mehr von marlene hören! nehm ich mal an... ich muß einfach nochmal sagen, dass ich es so schlimm finde wenn man seinem hund gesunde körperteile wegschneiden lässt :(
buddha hat auch keine rute (von geburt an, nicht weggeschnitten) und manchmal tut es mir schon leid wenn er mit dem hintern wackelt anstatt mit dem schwanzerl... aber es einem hund wegschneiden zu lassen find ich wirklich ganz schlimm!

@ Bonsai, Josephinchen, Johanna, roseanne, Irish, ET01, JETO, ....

Bitte bleibt (halbwegs) beim Thema - Danke!

Ich bin gebürtige Tullnerin und wohne jetzt in Wien im schönen Floridsdorf! Meine Katze ist Burgenländerin und meine Hündin ist Rumänin!

Tina83 schrieb:
Hallo!

Ich bin aus Tirol! *jodel*
Meine Hündin ist in der Steiermark geboren.

Hi,
ich hab mal (schon 30 Jahre her) 3 Jahre lang in Götzens gewohnt. ;-))
Und zwar in dem Doppelwohnhaus, das ziemlich genau hinter dem Gemeindeamt steht. Damals war hinter dem Gemeindeamt noch eine große Wiese, im Sommer mit Schafen (ist das heute auch noch so?) und genau hinter der Wiese steht das Haus.

Grüsse nach Tirol
Inge

ich komm aus wien, seit 6 jahren in ottakring und davor in mariahilf.
bin hier geboren und eigentlich waschechte wienerin, aber....

... mein nachname heißt irgendwie sowas wie "das dorf hinter dem hügel" :eek: da frag ich mich, aus welchem kaff meine vorfahren woll kommen?
lg

Hallo!

Ich bin aus Tirol, bin aber recht oft in Salzburg :rolleyes:

Tina ist aus ??? (ausgesetzt), Che angeblich aus dem Waldviertel und Enzo fix aus Deutschland.

LG Nina

Bin in Bielefeld/ NRW geboren und aufgewachsen, und lebe seit ca. 8.5 Jahren in Wien. Wien rulz! :D :D

Alfred stammt aus der schönen Steiermarkkkkkkkkkkk.

Oben