Wo kommt ihr denn alle her???

• Ersteller Ersteller marlene
  • Erstellt am Erstellt am
M

marlene

Guest
Hallo!!!

Wollte mal wissen, aus welcher Ecke Österreichs ihr alle herkommt?

Wir sind aus dem Rieder Bezirk. Ich bin aber mit meiner Hündin oft an der Linzer Donaulände unterwegs. Da ist viel mehr los als bei uns :)

LG Marlene und KIRA

www.kira.at

Hallo Namensfetterin *grin*

Komm aus dem bez. Baden/Wien.

viel spaß hier

Ich bin aus Niederösterreich / Waldviertel / Horn, mein Zwerg eine geborene Wienerin :D

mfg yvonne

Komme aus der schönen Steiermark. Larry ist in Ungarn geboren .

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
hallo marlene ;)

schön dich nun hier auch zu treffen :)

ich komm ursprünglich aus dem burgenland und hab dann eine pause für 5 jahr in wien gemacht bevor ich nach oberösterreich gekommen bin ;)

Meinereiner is waschechter Wiener..zuhause in Simmering, verwurzelt im schönen und grünen Floridsdorf..

lg,Nina

claro schrieb:
@marlene

wieso hast du deinen hund so verstümmeln lassen?

muß dir da recht geben claro! will hier keine grundsatzdiskussion vom hocker reißen, aber finds sehr schade... :(

find ich auch, wären doch viel lieber mit schwanzerl und orlis *grins* aber sowas is ja "zuchtbestimmung" oder so. Leider halt.

Achja Lara (Cocker) kommt aus Ungarn und Chicco (Mischling) aus Tschechien.

Ich finde es, ehrlich gesagt, einfach grausig. So ein niedlicher Hund mit so süßen Ohren und dann ratzfatz einfach ab, noch dazu hat sie nicht mal die Ausrede, dass dies schon der Züchter machen liess und sie nix dafür kann. Ich weiß, man soll keine Vorurteile haben, aber wenn ich so einen armen Hund sehe, dann kann ich nichts anderes als den Menschen, der ihm das angetan hat, zu verurteilen.

Bonsai

lenn schrieb:
find ich auch, wären doch viel lieber mit schwanzerl und orlis *grins* aber sowas is ja "zuchtbestimmung" oder so. Leider halt.
1.) Wenn man ein wenig Gefühl hat, wen interessieren Zuchtbestimmungen?
2.) Ab 1.1.2005 kann man die Zuchtbestimmungen aufs Klo hängen, denn dann ist kupieren in ganz Österreich verboten
3.) Wer es dann noch (im Ausland) machen lässt, gehört sowieso absolut verurteilt
4.) Wenn es endlich auch in Österreich ein Ausstellungsverbot für kupierte Hunde geben würden, dann wäre der Unsinn des kupierens bald vorbei, denn dann ist es überhaupt nicht mehr interessant
5.) Verstehe ich einfach nicht und werde es auch nie verstehen, wie man einem Tier, das man doch angeblich liebt, mit Absicht Schmerzen zufügen kann, nur für ein eingebildetes Schönheitsideal.

Bonsai :confused:

Hallo ihr!

Also wir kommen aus Tirol - Danny ursprünglich aus Oklahoma (Amerika) und Angel aus Oberösterreich!

LG aus dem bergigen Land!!

ich komme aus strasshof, nähe gänserndorf. aufgewachsen bin ich in niederabsdorf (nähe mistelbach). amy kommt aus kärnten und lena aus spanien.

möchte noch kurz was zur verstümmelung sagen:

grausig! unnötig! verboten! dämlich!

Oben