Richi666
Neuer Knochen

Hallo Leute ! Ich komme mit einem grossen anliegen ! Mein schwager sein hund ist seid 3 Wochen spurlos verschwunden er ist in Bärnbach (steiermark) einfach auf und davon ! Wir haben schon alles mögliche versucht um ihn zu finden Bei der Feuerwehr,Jäger,Tierheime,Polizei einfach alles was nur geht auch inseriert in Kleine Zeitung,Kronen Zeitung,Fundgrube,Bazar selbst ans Fernsehen haben wir es weitergegeben ! Wir haben ihn nächtelang gesucht aber keine Spur ! Langsam glauben wir alles das den Hund jemand eingepackt hat selbst in Bärnbach,Voitsberg und Köflach haben wir überall Flyer ausgehängt, deswegen glauben wir das den Hund jemand mitgenommen hat im Auto und vielleicht verkauft in Ungarn Tschechei oder was weiss ich wo ?!?!? Es gibt auch in Ungarn Tötungsstationen wo sie hunde einfangen und Qualvoll sterben lassen selbst diese Seite habe ich schon durchgestöbert. Kennt ihr vielleicht Händler die nicht ganz astrein sind oder Links wo man Hunde finden kann die Illegal verkauft werden ?! Für jede Hilfe währe ich extrem dankbar !
SEIN NAME: ROCKY
KASTRIERT: JA
HALSBAND: WÜRGEKETTE
GECHIPED: JA
Liebe Grüsse Richi