Wo kann man diese Leckerlies kaufen?

Veri

Super Knochen
Hallo!

Hab bei mir daheim so kleine Knocherln gefunden, die mag die Stella sooo gern, schon langsam hab ich keine mehr und ich weiß nicht, wo ich die gekauft hab :o !

Sie heißen Sport Snacks von Gimborn.

LG, Verena :o

Gimpet-Sportsnacks-Knochen-g.jpg

Das is es!
Danke!
Wenn man es gleich beim Fressnapf kriegt, wär das noch besser :)

die frisst die luna auhc so gern, hab letztens in kleinhaugsdorf einen riesen vorrat gekauft ;)

da gibts noch andere (fischerl etc....) ;)

Hallo
Ich verkaufe selbstgemachte hundekekse,Vielleicht wären die ja was für deine kleine.
näheres im Bazar.
LG

idefix mag die auch total gerne und die haben auch genau die richtige größe. bisher hab ich die noch in jeder tierhandlung (fressnapf, tier & wir...) bekommen.

Von Allco gibt es sowas ähnliches:

Allco Snacks

das nehme ich ab und an her, aber meist Lamm & Reis Drops oder Seealgendrops...diese lieben die beide!!

Auf Bosch Sportives sind die auch ganz scharf da es gut nach Fleisch schnuppert :p

Heut war ich beim Fressnapf, die Leckerlies gibt es in dieser Filiale anscheinend nicht :mad: , Verkäuferin hat gemeint, von der Marke brauchen sie nicht so viele Produkte :( .

Dann waren wir heut noch in Wien in der SCS in dieser Tierhandlung und grad die Leckerlis hat es nicht geben :mad: , genau da wo sie normal stehen sollten, war es leer :mad: . Die Verkäuferin hat gemeint, die Lieferung kommt am Nachmittag, kommen wir a paar Stunden später hin, stehen nur die Kartons da :eek: , Verkäuferin meint, sie will nicht alles gleich auspacken, wenn sie grad oben aufliegen, haben wir Glück! Und hatten wir Glück? NEIN, natürlich nicht :( , jetzt hab ich die noch immer nicht :eek:, aber egal, nicht so schlimm, ich schau noch wo anders in Grau, irgendwo muss es die ja geben, bestellen mag ich ehrlich gsagt net :rolleyes:

Also ich find die Sport Snacks von Gimborn sowas von überteuert !!!
Wahnsinn, dafür das da glaub ich 150g drinnen sind, kosten die über 1,80 ? Na aber sicher nicht :D

Ich hab eine super Alternative zu den Gimborn Snackx gefunden... und zwar sind das auch so kleine Knocherln, allerdings gibts die in Geschmacksrichtung Huhn und Rind, sind auch so weich- werden aber hart wenn man sie lange offen lässt.
Da sind glaub ich 400 g in einem Sackerl und der Preis liegt in meiner Stammtierhandlung bei 70cent
Da gibts auch noch so Mini Sticks und so keine runde... also wirklich was für Minihunderln. ;)

Finde die weit besser, als die von Gimborn, nicht nur vom Preis....sogar meine Katzen stehn voll auf diese Miniknocherln *fg* :D

Ich werds mir heute extra aufschreiben wenn ich bei meiner Freundin bin- hab nämlich ein Hirn wie ein Nudelsieb :eek: :D

Lg
Saphir

Oben