Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wurde der ganze Thread gelöscht?
Da war doch nix böses dabei?![]()
Noch nicht![]()
Hat er nicht.So wie ich den Andy einschätze, hat er ihn wohl selber löschen lassen![]()
Hat er nicht.![]()
Ich wüßte nicht, welchen Grund es für eine Verwarnung bzw. Sperre geben sollte. Hab niemanden angegriffen, sondern nur die User hier informiert.sei froh das du nicht gesperrt wurdest
Die Wege des Herrn sind unergründlichIch wüßte nicht, welchen Grund es für eine Verwarnung bzw. Sperre geben sollte. Hab niemanden angegriffen, sondern nur die User hier informiert.![]()
Na dannalso was sind Deine Pläne für die neue Zeit ... hoffe doch wir werden Dich weiterhin hier im Forum lesen können - mir jedenfalls würde was fehlen wenn Du plötzlich von der Bildfläche verschwindest....
1 : 0 für dicher ist agi-trainer - er wird in der "neuen" zeit genau das machen was er auch in der "alten" zeit getan hat: agitraining
![]()
Nicht nur - siehe mein Profil.er ist agi-trainer
Nicht ausschließlich.er wird in der "neuen" zeit genau das machen was er auch in der "alten" zeit getan hat: agitraining
Nicht nur - siehe mein Profil.
Nicht ausschließlich.![]()
Bin Atheist.Die Wege des Herrn sind unergründlich![]()
Nicht nur - siehe mein Profil.![]()