wo ist der frühling?

Das frag ich mich auch, wo der bleibt:(
Bei uns schneit es ebenfalls:(
Aber bald ist Frühlingsbeginn und da wird es bestimmt schnell schön werden *ganzfesthoff*:)

nächste woche wird wenigstens einmal die uhr auf sommer(zeit) umgestellt, vielleicht hilfts :rolleyes::)

obwohl ich auch unter allergien leide, ist mir das warme wetter trotzdem lieber, da schluck ich lieber allergietabletten :)

stimmt auch wieder - kein Nachteil ohne Vorteil;)
....aber ich bin doch so ein Morgenmuffel:o

leider soll (lt. österreich blattl :rolleyes:) der ganze april temperaturmässig nicht sonderlich berauschend werden - die aussichten auf frühlingswetter sind trüb :(

Auch das Waldviertel versinkt schon wieder in Schnee :mad::mad:
Ich dachte ich spinne wie ich heute aufgestanden bin, alles wieder weiss und Gina wollte auch schon verweigern, ist ja so garnicht ihr Wetter.

Das Wetter ist heuer wirklich derart besch...eiden !! Da überlegt man doch ernsthaft auszuwandern, doch auch auf den *narrischen* Inseln ist es derzeit nicht wirklich viel besser !!

sitze in wien 23., im büro und schaue aus den fenstern .......
es schneit und schneit und schneit......
als ich von zu hause weggefahren bin nähe gänserndorf hat es auch schon geschneit:mad::mad: habe mich schon so auf die sonne gefreut
lg

Die einzige,welche sich über den Schnee freud ist Luna.

Wir warten schon wenigstens ein bisschen auf Wärme und vlt. ein paar Sonnenstrahlen.
Eigentlich wollten wir schon ins Bgld.,aber bei diesen Wetter.-brrrrrrrr:mad:
lg

Boah bei uns ist schon lange kein Schnee mehr.
Endlich grüüün :D und wunderschöner blauer Himmel! Heut ist's mal wieder kälter, leider.

Boah bei uns ist schon lange kein Schnee mehr.
Endlich grüüün :D und wunderschöner blauer Himmel! Heut ist's mal wieder kälter, leider.

Boah, na da beneide ich dich aber!
Hätt auch so gern einen blauen Himmel. Naja am Nachmittag vielleicht, wenn ich zu meinen Freund ins Burgenland fahre :D.

LG
Ingrid

Boah, na da beneide ich dich aber!
Hätt auch so gern einen blauen Himmel. Naja am Nachmittag vielleicht, wenn ich zu meinen Freund ins Burgenland fahre :D.

LG
Ingrid

Also ich bin heut früh vom Burgenland nach Wien gefahren.. ich kann jedenfalls nicht behaupten das es bei mir daheim wettermässig soviel besser gewesen wäre :( Ganz im Gegenteil, der Sturm war nicht ohne, da ists in Wien ja noch schön :o

Bei mir schneits auch seit gesteren Abend durchgehend , der Räumer war schon da und die Strasse ist schon wieder weiss................:eek::eek::eek::eek::eek:

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN

ICH WILL FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING...........MENNOOOOOOO:mad:

Oben