Wo ist blacky01 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
habe gerade post von blacky erhalten , angeblich hatte sie kein internet und auch meine adresse nicht , sie verspricht mir die reithose diese woche zu schicken, angeblich hat sie meine adresse nicht:( obwohl ich sie ihr schon mal geschickt habe , aber auch egal, meine frage
ich wollte ihr gerade auf ihre post antworten und ihr meine adresse schicken , geht aber nicht da sie keine post empfangen darf oder gesperrt ist , so was soll ich nun tun:confused: werde ja wahrscheinlich nicht die einzige sein, oder ??
lg
chrisu

hallo
habe gerade post von blacky erhalten , angeblich hatte sie kein internet und auch meine adresse nicht , sie verspricht mir die reithose diese woche zu schicken, angeblich hat sie meine adresse nicht:( obwohl ich sie ihr schon mal geschickt habe , aber auch egal, meine frage
ich wollte ihr gerade auf ihre post antworten und ihr meine adresse schicken , geht aber nicht da sie keine post empfangen darf oder gesperrt ist , so was soll ich nun tun:confused: werde ja wahrscheinlich nicht die einzige sein, oder ??
lg
chrisu

Naja, anscheinend hat sie ja doch Internet!!!

Wenn man schon schwindelt, dann sollte man wissen, wie das richtig funzt. Is jo schlimm, tz tz

Wer bringt dem Mädel das bei???? :D

ich stelle den Beitrag von Admin1 hier auch rein, damit jeder Bescheid weiß :

blacky01 hat darum geben, ihren Account frei zu schalten, da sie sonst nicht mit den usern in Kontakt treten und die Sachen nicht schicken kann. Denke, das ist im Sinn der Betroffenen.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben