Wo ist blacky01 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
das frag ich mich auch!Hab mit ihr ein hb-leinen set gegen ein set von ihr getauscht,meins ist bei ihr vor 2 wochen angekommen,sie hat mir noch nihcts geschickt!Und auf mails antwortet sie auch nicht!

MFG

mir wollt sie was abkaufen und hat einen termin verschoben und den zweiten nicht eingehalten :rolleyes:

Hab leider auch schon einige Dinge gehört :rolleyes:
Ich hab eine viertel stunde beim Treffpunkt gewartet und wenn ich sie nicht angerufen hätte, hätt ich noch länger gewartet - hab dann insgesamt 1 Stunde gewartet .....

wolltet ihr etwa spazieren gehne??

aber ehrlich jetzt kein wunder das sie sich nicht mehr meldet...
nachdem das einige sie angegangen sind und runtergemacht haben
und sie bewertet haben nur weil sie nicht in die schule geht
find ich einfach schräg....... sollte hier niemanden angehn ob jemand
in die schule geht oder nicht und wenn nicht das sie sich dann nicht
für bildung interessiert .... und das man dann auch nicht hundeschule
gehen wird..... find ich einfach assozial weil es niemanden angeht...
kein wunder das sie sich im forum so gut wie nimmer meldet...

lg

es ist ja wohl ein unterschied, ob sie sich im forum nicht mehr meldet, oder die leute versetzt und die versprochenen tauschsachen nicht abgibt, wofür sie aber schon den tauschgegenstand erhalten hat. bei mir hat sie auch was bestellt und sich nicht mehr gemeldet, was mir aber egal ist, weil es ja nur via mail war und ich nicht warten musste, aber es ist dennoch keine art, mit den leuten umzugehen!!!!!

hi,
ich hab ihr ein nagelenues set geschickt und sie hat mir versprochen,sie wird mir auch was schicken-das war vor 2 wochwn!!!
Hat wer ihre tel.nummer?würd sie auch ge4rn anrufen und persönlich fragen wa sist!
MFG

wenn hats sie versetzt?`?? verwirrrt bin :confused:
mh... was hast du ihr den geschickt hundefan??? wenn ich fragen darf =)
anscheinend hat sie einige versetzt oder warten lassen???

lg

Mir wollt sie auch ein Geschirr abkaufen und ich warte schon ewig auf das Geld! Ist das zuviel verlangt dann wenigstens wieder abzusagen??????:(:confused:

HI;
Ich hab ihr ein ornages halsband mit bunten streifen drauf und die passende leine dazu geschikct und sie hat mir versprochen,dass sie mit dafür ein blaues halsband und eine rosane leine schickt!Aber sie hat sich nie mehr gemeldet!:mad:

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben