Wo is den das Hündchen?

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Irish schrieb:
Is besser wennst nix mehr dazu sagst.
smileys81.gif

nono.gif


roflrofl.gif
 
Lea schrieb:
Sorry, des einzige was war, war, das i in da Früh no ziemlich müd und grantig war und dann des gsehn hab- nunja... gschreckt hab i mi a recht und was ma da nun liest *lol* bemittleidenswert wie ihr Stuten euchs Maul zreissts *fg*


und da du ja grantig warst, dürfens gleich andere leute ausbaden...na sehr zuvorkommend. für deinen schlechten schlaf die nacht zuvor, ist irish ja sicher auch verantwortlich.

oder hätten wir das als entschuldigung auffassen sollen? das zweite posting steht dem ersten um nichts nach.
 
Das war echt super ich bin fast vom Stuhl gekippt, kann ich mir das irgendwie
abspeichern, bevor du das wieder rausnimmst.
Huch meine Haare stehn ja imme noch zu Berge.
Das würd ich nämlich gern meinem Kumpel vorspielen der tut immer so coul.
Gruß Lissy
 
CANISgirl schrieb:
puh, war gsd dank gerade mit lautsprecher regeln beschäftigt als..... :rolleyes: aber sowas hab ich schon gekannt nur in einer anderen version, da musst man auf das foto eines zimmers starren...

HILFE!! das hab ich auch erlebt!! das war ja noch viiel ärger..auf dieser mistery page, gö? Buaaahh Mich konnte man für die nächsten 2 stunden VERGESSEN!!! :o

Das is echt so aaaaaarg! da starrt man auf ein Foto von nem Zimmer und dann taucht plötzlich ein Monster auf .. oder so ein geist halt. od. sowas :D und schreit uuuuuur laut!!!! aaah..scheisse da könnens doch gleich den Sensenmann hinstellen *lol*

mtg, juli
 
Pitri schrieb:
julii macht es sich zur aufgabe, alle veralterten beiträge wieder hochzuschieben :rolleyes: ;)


nuuu, lass die frischlinge doch mal, milli altes haus :rolleyes: ;) wir haben alle irgendwann mal angefangen hier.... :) wo es soooo schee (oder wirds mit "ä" geschrieben"?) iss!
 
laaaaaassts mi :D

hat find i nix mit anfänger oder nicht anfänger zu tun..werd ich später auch machen :p

pech, wenn ich antworten will dann antworte ich :cool:

mtg, juli
 
Oben