Wo is den das Hündchen?

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
@ET vielen Dank. War mir der Mühe ehrlich gesagt net wert das ich es schreibe.
@ Annas Thx :)
Vielleicht sollte jeder eine Webcam haben, damit ich sehe was sich so vor dem Monitor abspielt und ich dementsprechend warnen kann ;)

@Gregos du siehst einen gezeichneten Rummelplatz, auf diesen befindet sich angeblich Waldo. Du suchst ein oder zwei Minuten, plötzlich erscheint ein Bild mit einem Monster.Ich glaube es ist das Scream Monster. Zu den Monster ertönt ein Schrei.
Da ich es jetzt geschrieben habe hier nochmal der Link http://www.coolmen.ch/hund/waldo.htm

Lena schrieb:

Ist wohl doch das falsche Forum.
 
hab erst zuhause zeit gehabt so lange zu suchen, bis das monster erscheint. mein lag pickt mit der nase am bildschirm und hätt sich vor schreck fast angemacht. :D ich mich dann auch, aber vor lachen. :D
 
Danke Irish!
Hm, also am Compi in der Firma bekomm ich nur einen schwarzen Bildschirm - nix mit Hund suchen (funktioniert von hier aus wohl nicht) - also werde ich es von zuhause aus probieren! Will mich ja auch gruuseln!
 
NOXX schrieb:
hab erst zuhause zeit gehabt so lange zu suchen, bis das monster erscheint. mein lag pickt mit der nase am bildschirm und hätt sich vor schreck fast angemacht. :D ich mich dann auch, aber vor lachen. :D

*prust* Nein ich bin nicht schadenfroh *lol*
 
ich hab mich erschreckt *fürcht* :rolleyes: ich mein, es hat mich schon voll gerissen!

hab den link weitergesendet an freunde und morgen werd ich nen lehrer damit erschrecken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cutter schrieb:
ich hab mich erschreckt *fürcht* :rolleyes: ich mein, es hat mich schon voll gerissen!

hab den link weitergesendet an freunde und morgen werd ich nen lehrer damit erschrecken :D


tzt also irish, jetzt hast du cutter auch noch erschreckt....wie konntest du nur. das lag ganz alleine in DEINER verantwortung irish, du bist schuld, daß cutter jetzt alpträume hat. *bööööööööööse irish*

:D:D:D:D:p
 
Böse sein ist geil
hehe.gif
 
ET01 schrieb:
tzt also irish, jetzt hast du cutter auch noch erschreckt....wie konntest du nur. das lag ganz alleine in DEINER verantwortung irish, du bist schuld, daß cutter jetzt alpträume hat. *bööööööööööse irish*

:D:D:D:D:p

als ich am abend gassi ging mit lucky, hab ich einen mann gesehen, der fast so aussah wie das monster!! mich hats so gerissen! :D
und keine sorge, ich wehr mich schon, irish bekommt alles zurück :D
 
Cutter schrieb:
als ich am abend gassi ging mit lucky, hab ich einen mann gesehen, der fast so aussah wie das monster!! mich hats so gerissen! :D
und keine sorge, ich wehr mich schon, irish bekommt alles zurück :D

lol das ist natürlich blöd, wennman wen trifft der gnauso aussieht.:D

cutter ich mach mir eh keine sorgen um dich, das war nur zynisch gemeint von wegen böse irish, weil man es ja in ihren verantwortungsbereich legen wollte, wenn sich wer schreckt :)
 
ET01 schrieb:
lol das ist natürlich blöd, wennman wen trifft der gnauso aussieht.:D

cutter ich mach mir eh keine sorgen um dich, das war nur zynisch gemeint von wegen böse irish, weil man es ja in ihren verantwortungsbereich legen wollte, wenn sich wer schreckt :)

*lol* scooby-mama, ich hab den gag schon verstanden ;) soooooooo dumm bin ich auch wieder nicht *lol*
find lea's postings hier auch kindergartenniveau, von wegen meine sind es (hat sie ja gesagt) :rolleyes:
weil jeder hat die verantwortung für sein kind und sollte ned die schuld wem anderen in die schuhe stecken. das musste nur mal gesagt sein.
 
lol
Leutz
Ich finds echt ur lustig was ihr alles in ein Posting reininterpretiert *lach*
Ich weiß sehr wohl das i die Verantwortung üba mei Tochta hab- wär ja auch äusserst traurig, würd ich die einem Internet Freak zuteilen *lölz*

Sorry, des einzige was war, war, das i in da Früh no ziemlich müd und grantig war und dann des gsehn hab- nunja... gschreckt hab i mi a recht und was ma da nun liest *lol* bemittleidenswert wie ihr Stuten euchs Maul zreissts *fg*

Mehr kann i dazu ned sagn, hihi

Blödelecke rulez
*kicha*
Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
bemittleidenswert wie ihr Stuten euchs Maul zreissts
Also ich hab' nixi gegen Stuten.
Aber bei Dir is ja irgendwas nicht ganz in Ordnung.
Es war ein Gag unter ERWACHSENE/REIFE Menschen, Kinder ausgeschlossen und Du machst so ein Tamtam darum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben