Wo is den das Hündchen?

  • Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Wo ist Waldo? :rolleyes:

Link wird auf Wunsch per PN zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh, war gsd dank gerade mit lautsprecher regeln beschäftigt als..... :rolleyes: aber sowas hab ich schon gekannt nur in einer anderen version, da musst man auf das foto eines zimmers starren...
 
Is das ein Mordanschlag
56.gif

I'm shocking
 
Puh - ich bin grad vom Arbeiten heimgekommen - lieg fast völlig im PC-Stuhl und dann so ein Schreck - jetzt geh ich dafür gleich mit den Wuffis - munter bin ich ja wieder voll und ganz!

Bussi an alle
 
Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Arzt oder Waldo.

Passt so? :rolleyes:
 
Also ich werd in Zukunft die Blödelecke meiden

Meine Tochter wird jetzt ewig Angst vor Rummelplätzen haben :mad: :(
 
Danke, aber bin lange genug im Internet unterwegs um zu wissen wie ich Smilies setze.
Dieses Smilie ist sarkastisch gemeint(steht sogar da). Ins Forum werde ich kein Suchbild für Kinder reinsetzen. Die anderen Postings waren doch Hinweise genug. :confused: Die Blödelecke ist meiner Meinung nach nix für Kinder.
Auch wenn ein paar niedliche Tierbilder hier zu finden sind.

Ich bin genauso erschrocken darüber. Zu diesen Zeitpunkt war die 7 Jährige Nichte meines Mannes da. Ich lies sie dieses Bild nicht anschauen, da es keine Kinderseite ist.
Aber bitte.Ich werde den Link raussnehmen. Um des lieben Friedens willen.
boxed.gif
Wird aber dauern da ich es nicht mehr ändern kann und den Admin bescheid geben muss.
 
Hi

Ich lass meine 3 jährige sowieso nicht absichtlich da reinschaun, aber beim Gwand anziehen in der Früh hat sie mir über die Schulter gesehn und sich eben geschreckt
Ich hab oben einfach angeklickt, ohne das ich die andren Kommentare gelesen hab- oh sorry ehrfürchtige irish...werde IMMER alles lesen und dann erst den Link anklicken, damit auch ja der ganze Witz an der Sache weg ist :rolleyes:
tz

Lea
 
worum geht es jetzt eigentlich? hab mir den link angesehen, hab aber keinen lautsprecher an. liegt es daran, dass ich mich jetzt nicht auskenne?
 
Also ich fand's lustig und meine Mails oder diverse Forumsbeiträge werden zuerst überprüft ob sie "kindertauglich" sind.
Da es viele Sachen gibt die einfach nicht kindertauglich sind, darum darf meiner mir auhc nicht über die Schulter gucken.
Auch unabsichtlich gehts nicht, da ich schau wo er ist.
Verantwortung.
Ist wi emit dem Fernsehen.
 
Danke Admin.

Lea schrieb:
Hi

Ich lass meine 3 jährige sowieso nicht absichtlich da reinschaun, aber beim Gwand anziehen in der Früh hat sie mir über die Schulter gesehn und sich eben geschreckt
Ich hab oben einfach angeklickt, ohne das ich die andren Kommentare gelesen hab- oh sorry ehrfürchtige irish...werde IMMER alles lesen und dann erst den Link anklicken, damit auch ja der ganze Witz an der Sache weg ist :rolleyes:
tz

Lea

Wie du bemerkt hast war der Witz an der Sache nicht weg. Trotz einiger Postings dazu.

Haflingerin schrieb:
Also ich fand's lustig und meine Mails oder diverse Forumsbeiträge werden zuerst überprüft ob sie "kindertauglich" sind.
Da es viele Sachen gibt die einfach nicht kindertauglich sind, darum darf meiner mir auhc nicht über die Schulter gucken.
Auch unabsichtlich gehts nicht, da ich schau wo er ist.
Verantwortung.
Ist wie mit dem Fernsehen.


That´s it
011.gif
 
Haflingerin schrieb:
Also ich fand's lustig und meine Mails oder diverse Forumsbeiträge werden zuerst überprüft ob sie "kindertauglich" sind.
Da es viele Sachen gibt die einfach nicht kindertauglich sind, darum darf meiner mir auhc nicht über die Schulter gucken.
Auch unabsichtlich gehts nicht, da ich schau wo er ist.
Verantwortung.
Ist wi emit dem Fernsehen.
genau :)
 
@lea du kannst aber irish beim besten willen keinen vorwurf machen, weil sich dein kind geschreckt hat.

irish stellt das hier für uns herein, sie kann weder hellsehen noch sonstwas. außerdem bleibt es ja jedem selber überlassen auf den link zu klicken. wenn derjenige dann sein kind auf dem schoß hat, ist das sicher nicht in irish's verantwortungsbereich.

auch wenn sich deine kleine geschreckt hat. DU hast draufgeklickt, irish hats nur reingestellt. und hier im forum halten sich eher wenige dreijährige auf ;)
 
Darf ich mal fragen, was man da sieht?? Ich hab hier in der Firma keine Lautsprecher - also geht alles nur "tonlos" ... bei mir sehe ich nur einen grooßen schwarzen Bildschirm (könnt mir gerne auch per PN Bescheid geben - oder sagt mir einfach, wie lange ich warten muss, bis etwas "passiert")
 
Oben