wo in bratislava - kosmetik - shoppen?

asta1

Super Knochen
nachdem ich direkt vor meiner Haustür eine super Verbindung nach bratislava habe... kann mir jemand ein kosmetikstudio empfehlen? ganz wichtig wäre eine gute fusspflege, gesichtsreinigung und eventuell würd ich mir mal die nägel machen lassen wenn ich dort preislich sowieso einspare :p.
kann mir jemand ein Studio empfehlen?
 
kenne so etwas leider nur in Ungarn... falls jemand aber doch noch Tipps hat für Bratislava, bitte sofort her damit - wäre auch interessiert, da ich nächstes Wochenende nämlich auch für zwei Tage hin fahre - gemeinsam mit einer guten Freundin :)
 
Wie wäre es in der Excalibur City? Dort habe ich mich schon massieren und mir vor Jahren einmal Kunstnägel machen lassen.
 
Wie wäre es in der Excalibur City? Dort habe ich mich schon massieren und mir vor Jahren einmal Kunstnägel machen lassen.
aha, kannte ich nicht - habe es gerade gegoogelt - in Tschechien also :) sieht auch gut aus! vor allem habe ich gesehen dass man da so eine Fischpediküre machen kann. so etwas wollte ich schon immer einmal ausprobieren. :-D
 
Excalibur City kann ich nur empfehlen - bin sehr oft drüber da ich nicht allzuweit weg wohne. Es fahren sogar Busse von Wien bis in die Ex. City.

Von einer Fischpediküre kann ich aber nur abraten da die Bedingungen für die Fische sehr schlecht sind!!
 
Excaliburcity müsst ich mit dem Auto fahren und da find ich bratislava bequem mit dem zug netter. also falls wer tipps hat...:)
 
Oben