So, wir kommen gerade vom Lagerhaus
Haben jetzt einen 1,2 m hohen Schafzaun/Wildzaun, der bis 40 cm hasendicht ist, gekauft. Sind Rollen zu je 50 Laufmeter und kosten normal EUR 79,90 pro Rolle.
Da heute 15 % Tag beim Lagerhaus ist (wussten wir nicht, war ein Glückstreffer), haben wir 150 Laufmeter (also 3 Rollen) um EUR 201,- bekommen!!!
Holzsteher haben wir auch schon (sind 1,50 m hoch), die mussten wir aber bestellen, kosten EUR 4,- das Stück. Das sind dann nochmal EUR 160,- (wir brauchen 40 Steher). Die Steher bekommen wir voraussichtlich am Mittwoch (da wissen wir jetzt wenigstens, was wir am Feiertag-Wochenende machen

)
Das Tor basteln wir uns selber.
Also zu dem Preis lass ich mir das ganze einreden
Für uns reichen 1,2 m von der Höhe, Chico springt nicht über den Zaun (tut er wenn wir bei meiner Freundin sind auch nicht, die haben einen 90 cm Holzzaun) und allein in den Garten sperren für mehrere Stunden tu ich ihn sowieso nicht. In der Hundeschule haben wir auch diesen Zaun, er hätte noch nie probiert den Kopf durchzustecken (nebenan sind Hühner und Puten in einem eingezäunten Gehege).
Ein eingezäunter Garten ist für mich das Tüpfelchen auf dem i wenn man nen Hund hat, weil grad bei unserem Garten ists ohne Zaun gefährlich, weil die Straße gleich daneben ist. Den Garten hab ich bisher noch nie genutzt für den Hund, weils mir dort einfach zu gefährlich war ihn frei laufen zu lassen. Jetzt kann ich ihn sorglos in den Garten lassen zum spielen oder wenn Hundefreunde kommen.
P.S. Wer nen Zaun braucht, heut ist 15 % auf alles im Lagerhaus!!