Wo habt ihr eure HP ??

überhaupt nicht :)

ich bin ja ein echter PC-Trottel und hatte meine Bedenken.

Aber durch die vielen vorgefertigten Layouts und die absolut individuell gestaltbare Farbgebung hat man - wie ich finde - gute Möglichkeiten, eine schöne Seite nach seinen Wünschen zu gestalten. :)

Klingt super ;)Hab mich auch schon ein wenig eingelesen :)

Hat denn niemand sonst eine HP hier ??? :confused:
Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Ich hab meine von www.hotdomains.at - sind sehr zufrieden - nachdem unser amerikanischer (von dummheit gebeutelter :rolleyes:) Anbieter unsere kompletten Inhalte ohne jeglichen Kommentar oder eine Warnung unwiderbringlich gelöscht hat, sind wir quasi zu einem Österreicher "konvertiert".... :D

Wir sind sehr zufrieden, kleine Firma, sehr schnell und flexibel und super... und eine Graits-Domain zu den XY bestehenden gabs auch noch dazu -d as wurde dann die pixelmix.
Die HPs selbst sind zT selbst gemacht, oder mit CMS von databecker.

aber kannst mi ja fragen resal! :)

Ich hab meine von www.hotdomains.at - sind sehr zufrieden - nachdem unser amerikanischer (von dummheit gebeutelter :rolleyes:) Anbieter unsere kompletten Inhalte ohne jeglichen Kommentar oder eine Warnung unwiderbringlich gelöscht hat, sind wir quasi zu einem Österreicher "konvertiert".... :D

Wir sind sehr zufrieden, kleine Firma, sehr schnell und flexibel und super... und eine Graits-Domain zu den XY bestehenden gabs auch noch dazu -d as wurde dann die pixelmix.
Die HPs selbst sind zT selbst gemacht, oder mit CMS von databecker.

aber kannst mi ja fragen resal! :)

und wieviel kostet dir die HP im monat/jahr?:confused:

Bin auch schon seit langen am überlegen und schauen wegen einer eigenen HP, nur bin ich mir da nie so sicher wie und was ich genau machen bzw. haben will.
Ausserdem überleg ich die ganze Zeit wegen der richtigen Domain!

Wie lange habt ihr an eurer HP gebastelt?

LG
Ingrid

Hy !!
Blog hab ich auch :)

Die Preise bei den einzelnen Seiten und die Bedienerfreundlichkeit ist sehr unterschiedlich.Da mal durchzublicken ist gar nicht so einfach :o

ich hab meine bei 2page.de - kann auch jeder, sogar ich :D
kostet auch nix - Nachteil: man kann nur wenige Bilder hochladen:(

ich überleg auch woanders hin zuwechseln :)

Wenig Bilder ist schlecht ;)

Eine Bekannte hat siche gerade eine HP gebastelt und dabei Blut und Wasser geschwitzt, weil´s so kompliziert war ...Dazu hätt ich weder die Zeit noch die Nerven :o

Oben