WO geht ihr Einkaufen

yvonnepieler

Anfänger Knochen
war gerade spazieren und bei mir in der nähe gibt es den albrecht super laden wie ich finde, da er alles hat von frischen fleisch über Dosen die ich noch nie gesehen habe, handelsübliches zeug und viele gute leckerlies hat.
und dachte jetzt intressiere ich mich dafür wo so die anderen hingehen.

weis ja jetzt schon das einige brafen andere dosen füttern und andere wiederum trockenfutter verwenden.

Wir gehen zum Fressnapf, zu unserem Glück hat jetzt sogar einer bei uns im Bezirk aufgemacht :D

Albrecht is auch hammergeil, aber da komm ich so gut wie nie hin :(

Ich kaufe bei Tomy´s Zoo ein. Da kannst du deinen Hund sogar mit reinnehmen :) und er kann sich sein Spielzeug usw. selbst aussuchen :D ;) ab und zu kaufen wir auch Sachen von der Züchterin bzw. dem Stand den sie am Hundeplatz haben.

albrecht wo gibts denn den überall?! auch im Süden von Wien??

ok jetzt wäre noch intressant wen man schreibt was man füttert
also ich kaufe ab heute beim albrecht ein und füttere frisch fleisch, dosen und trockenfutter

Ich geh zu unserer Tierhandlung. Das sind meine Untermieter und weil sie viiiieeel zu wenig Miete zahlen, sind sie's mir schuldig, mir hier und da was zu schenken, oder Rabatte zu geben :D Außerdem sind die nur eine Treppe von meinem PC-Sessel entfernt :rolleyes:

ich kann in graz für die barfer die metzgerei hütter in der franziskanergasse empfehlen - super qualität, alles frische was das hundeherz begehrt und auch nicht teuer :-) mein hund steht besonders auf die fleischknochen...
lg michaela

ich fütter teils barf teils trofu. trofu (timberwolf), flocken, knabberzeug bestell ich bei zooplus. rohes fleisch kauf ich immer beim merkur.

ab und zu geh ich zum fressnapf.

wo ist denn der albrecht? würd mich auch interessieren.

lg birgit :-)

yvonnepieler schrieb:
na das ist toll. das heist auch sicher das dein hund immer was neues probieren darf oder.
Meiner? Naja, das verfressene Tier hopst aufn Tresen, schmeißt da alles runter, kriegt erstmal 2, 3 Kaustangen reingestopft, dann noch ein Schweinsfüßchen, Ohr oder Rüssel, knurrt jeden Kunden an, der ihn beim Fressen anfasst, schnüffelt dann im Kau-Regal rum und klaut da diverses Knabberzeug :rolleyes:

Das Beste: immer, wenn ich ihn vom Tresen zerren und korrigieren will, kriegt er von Rita und Mark (also die "Tierhändler") ein Leckerli :rolleyes: Das nenn ich "in den Rücken fallen" :rolleyes: Ihre Hündin Jane ist garnicht gut auf Toya zu sprechen, eben weil er sich aufführt, als wär der Laden seiner. Jane knurrt immer ängstlich hinterm Tresen hervor...
Wenn der Laden zuhat, setzt Toya sich manchmal auf die Schwelle und wartet, bis jemand aufmacht :rolleyes: Verfressenes Vieh, soll er halt mal seinen Napf leermachen, er is viel zu dünn!

meiner bekommt trofu und ab und zu mal dose, weil er ziemlich haglich ist, ausser wenns um leckerli geht, die verträgt er komischerweise alle.
geh mit ihm immer zur futterschüssel einkaufen. dort ist er sehr gerne gesehen und bekommt ausser einen haufen streicheleinheiten auch immer was geschenkt. und freundlich sinds dort alle, dass is das was mir sehr gefällt u weils net wirklich teuer sind.

Oben