WO geht ihr Einkaufen

Albrecht Zentrale
1210 Wien
An der oberen Alten Donau/Ecke Fultonstrasse
Lageplan
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:30 - 19:00 Uhr
Sa: 08:00 - 17:00 Uhr

Albrecht Markt
1030 Wien
Landstrasser Markt
Öffnungszeiten:
Mo - Mi, Sa: 06:00 - 13:00 Uhr
Do 06:00 - 14:00 Uhr, Fr: 06:00 - 17:00 Uhr

falls es wer genau wissen will! :D

Ich kaufe hauptsächlich beim Fressnapf ein, ganz selten bei Tommy's Zoo und noch viel seltener bei Zooplus ;)

Gefüttert wird Nutro-Trockenfutter.

Der Albrecht würde mich auch mal sehr interessieren - aber das ist halt soo weit weg ...

Kauf auch hauptsächlich beim Fressnapf und Tommy´s Zoo. Ab und zu in kleinen Zoofachhandel in St.Pöltener Interspar, da die einzigen sind di bei uns Bozita-Futter anbieten. (Für meine Katzen)
Füttere zur Zeit Bosch aber steige gerade um auf Mera-dog Sensitiv.

Ich kaufe bei mir selbst ein :p
Das kann einerseits recht praktisch sein, denn ich habe immer genügend auf Lager, andererseits... :rolleyes: besteht das Problem daß ich beim Zubehör recht zuschlage und wieder alles ausprobieren muss!! :eek:

zum fressnapf geh ich nicht so gern. die haben schon viele überteuerte sachen!

den albrecht mag ich schon recht gern :) (aber nur wenns um zubehör geht)

fleisch kauf ich beim

- etsan (türk. supermarkt) - super lammrippen, hälse, etc.... und tolles rindfleisch :)

- billa

- merkur

-zielpunkt

oder in der futterschüssel im 22. ;) (kopffleisch, kutteln, etc...)

lg,sonja

@oilily: wo ist denn diese futterschüssel. das is ja alles gleich bei mir in der nähe --> albrecht, futterschüssel. muss mal einen einkauf starten.

lg birgit :)

Ich wohn aufm Dorf, hier gibts garnichts. Daher bestell ich fast alles übers Internet. Vor allem Zooplus und Schecker liefern schnell und zuverlässig.
Dosenfutter kauf ich meist bei Schlecker Drogeriemarkt.

mae&kira schrieb:
@oilily: wo ist denn diese futterschüssel

im 22. bezirk, bei der erzherzog karl straße, dort wo der hornbach ist. genau in diese straße biegst du ein und fährst noch ein bisschen weiter, da ist dann so ein kleines shopping center (wenn man das überhaupt so nennen kann).

ist aber eh angeschrieben und schwer zu übersehen ;)

die dame dort ist immer sehr nett, und ist auch nicht geschockt beiseite gesprungen als ich ihr erzählt hab, dass luna roh ernährt wird, sondern hat mir gleich ein paar schmankerl mehr mitgegeben ;)

die kutteln etc... gibts dort in 0.5 kg und 1 kg. packungen eingefroren.

lg, sonja

Oben