wo einkaufen?

noch nicht, ausser dass man es nicht allzu eilig haben sollte :rolleyes:

Status der Bestellung:
15.01.2008 Offen (Dienstag, Bestellungseingang)
17.01.2008 Zahlungseingang (Donnerstag)
23.01.2008 In Bearbeitung (Mittwoch)

Wobei sie nur Mo-Mi versenden, also sollte es jetzt dann bald gleich raus gehen. Ob das die Regel ist oder mit den Lieferschwierigkeiten des Fleisches über Weihnachten/Neujahr zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Es gibt sicher andere Shops die schneller liefern, aber die sind (zumeist erheblich) teurer.

Was ich bestellt habe:
Kalbsknochen, Hühnerleber, Geflügelfleisch, Rinderleber, Eintagsküken, Wildmuskelfleisch, Rindernieren, Rinderherz, mageres Muskelfleisch (Rind), Muskelfleisch vom Pferd, Lammfleisch in Stücken, Heringe, Makrelen

lg, Nina

Hi Nina!
Darf ich Dich fragen wie hoch die Versandkosten nach Österreich dafür sind?
Danke
LG
Sandy + Bande

Hallo Sandy,
die Versandkosten nach Ö betragen 9,90€ pro 28kg Lieferung (auch wenn man weniger bestellt) es lohnt sich also zu zweit zu bestellen und die 28kg auszunutzen.

ich hab vor allem deswegen dort bestellt weil sie günstig Eintagsküken im Programm haben (für die Frettchen die schon seit 3 Jahren teilgebarft werden)

Kopffleisch, Schlund, Blättermagen, Pansen,.. hole ich bei einer Fleischerei die noch selber schlachtet, HüHä und Rücken bei einem Hendl-Brater :D

lg

@Celera: hast das Fleisch schon bekommen von der Futter-Fundgrube?? Musst dann unbedingt berichten, wie das ist bitte!

@Verena: ich hab gerade die Mail gekriegt dass das Fleisch versendet worden ist, also sollte es morgen hier ankommen!

ich habe der Übersicht halber einen neuen Thread dazu aufgemacht.

Ich bin sehr zufrieden, werde sicher wieder dort bestellen (aber kein Wildmuskelfleisch mehr :rolleyes:)

Hey Leute,

hier noch ein paar adressen:

www.albrecht.at
www.petfrost.at
www.maxschmatz.at
www.schmatz-taxi.at
www.kopffleischexpress.at

Eine sehr gute Erfahrung habe ich mit ALBRECHT gemacht. Das Fleisch ist klasse und immer sehr frisch. Ich fahre jeden Freitag nach der Arbeit hin und kaufe frisches, gekochtes Fleisch mit/ohne Gemüse + Fleck fürs Wochenende. Für unter der Woche kaufe ich hingegen tiefefrorenes Fleisch. Besonders zu empfehlen ist das Zanderl/Kopffleisch. Wenn meine zwei "Bestien" mitkriegen, dass es heute Zanderl gibt, stehen sie schon in den Startlöchern und lassen mich nicht aus der Küche ehe sie das Futter bekommen haben :)

Oben